Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TX-L37EW30 TV braucht sehr lang,um umzuschalten beim abspielen von USB STICKS

Nobody is reading this thread right now.

MARCBOLAN1

Newbie
Beim Versuch aufgenommene TV Sendungen abzuspielen,stocken die Abspielungen,Aussetzer u.Abbrüche unvollständig aufgenommener Sendungen,hakt kurz Werbung ein abrupt,Habe alle Anschlüsse u.verschiedene Sticks 500GB,256GƁ von Kingston getestet.TV hängt sich des öfteren auf u.läßt sich nicht weiter bedienen.Erst nachdem ich den Stecker gezogen hatte,muste erneut formatieren,weil die Sticks nicht mehr erkannt werden.Softwareversion: 1.323 neueste Version.Die letzte Sw wurde bereits installiert.Auch dauert es lange,eh ein Normal Fernsehbild wieder kommt.Bei HD ist kein Bild,erst nachdem ich TV Neu gestartet habe ist wieder Empfang.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Panasonic TX-L37EW30 Fernseher haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:

1. Software-Update: Sie haben angegeben, dass die neueste Software-Version 1.323 bereits installiert ist. Dennoch würde ich empfehlen, auf der offiziellen Panasonic-Website zu überprüfen, ob es tatsächlich keine neueren Updates gibt. In einigen Fällen können solche Probleme durch ein Software-Update behoben werden.

2. USB-Formatierung: Es könnte auch ein Problem mit der Formatierung der USB-Sticks sein, die Sie verwenden. Stellen Sie sicher, dass die Sticks auf FAT32 formatiert sind, da dies das am häufigsten kompatible Format für solche Geräte ist. Wenn die Sticks NTFS-formatiert sind, könnte dies das Problem sein.

3. Hardware-Fehler: Es könnte auch ein Hardware-Fehler vorliegen. In diesem Fall wäre es am besten, das Gerät zur Überprüfung und möglichen Reparatur an einen Service-Techniker zu senden.

4. USB-Stick Qualität: Versuchen Sie es mit einem hochwertigen, Marken-USB-Stick. Manchmal können billige oder gefälschte Sticks Probleme verursachen.

5. Werkseinstellungen zurücksetzen: Versuchen Sie, Ihren Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachten Sie, dass dabei alle Ihre persönlichen Einstellungen und Daten verloren gehen.

6. Stromzufuhr: Prüfen Sie, ob das Problem möglicherweise durch eine unterbrochene oder instabile Stromzufuhr verursacht wird. Überprüfen Sie alle Kabel und Steckdosen.

Wenn keiner dieser Schritte hilft, empfehle ich, sich direkt an den Panasonic-Kundendienst zu wenden. Sie haben wahrscheinlich bereits Erfahrung mit diesem speziellen Problem und können Ihnen vielleicht eine spezifischere Lösung anbieten.

Nachdem auf einen 256GB Stick aufgenommen wurde,bis ca 140GB,nimmt er plötzlich nicht mehr auf.Warum?Auch möchte ich nicht jedesmal alle Aufnahmen verlieren.Einige Sticks aktzeptiert er auch nicht.Selbst ein 3.2 San Disk lehnt er ab.Hat jemand Vorschläge für einen Stick?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben