Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hab auch eine Zweitkarte und dort erhalte ich immer wieder die 63 und 35 Kombination

Doky

Newbie
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das bedeutet? Hab auch eine Zweitkarte und dort erhalte ich immer wieder die 63 und 35 Kombination. Hab die Karte schon zwei mal Freischalten lassen. Erstkarte hab ich freigeschaltet mit 4F und 35 Kombi und funkt auch :) Wie kann ich denn überhaupt den Payload bzw. wo sehe ich das ich gepaart bin eventuell?
 
AW: Hab auch eine Zweitkarte und dort erhalte ich immer wieder die 63 und 35 Kombinat

Wenn du kein emm auf die Karte geschrieben hast und alles blockst, ist die Karte nicht gepairt.
Payload auslesen, auf sky Krimi dann in livelog show settings und dann Debug 4. Dann die stelle mit 0F 06 00 suchen und posten.

Wie lange hast du die Karte schon?

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Hab auch eine Zweitkarte und dort erhalte ich immer wieder die 63 und 35 Kombinat

Nein hab nur auf die eine Karte wo ich die Kombination 4F und 35 hatte geschrieben, die läuft auch super :). Auf die Andere Karte wo nur 63 und 35 kommt noch nichts geschrieben!

Ist in dem Block was ich posten soll meine Seriennummer hinterlegt? Ist es richtig, dass ich nur für die freigeschaltetet Karte diesen Block angezeigt bekomme?

Ach so Karte hab ich jetzt schon fast eine Woche!

VIELEN DANK schon mal ;)
 
AW: Hab auch eine Zweitkarte und dort erhalte ich immer wieder die 63 und 35 Kombinat

In dem block 0F 06 Xx Xx Xx ist keine sn. Payload wird ok sein, wenn kein emm auf die Karte ging.

1 Woche ist lange, Evtl sind die guten Aktivierer schon durch. Frag mal einen der Profis im

Ich bekomme nur verlängerer wo ist mein Aktivierer Thread.
Hier



Evtl hat einer den richtigen im log.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Hab auch eine Zweitkarte und dort erhalte ich immer wieder die 63 und 35 Kombinat

Hab eigentlich alles gelogt, dürfte nichts verpasst haben, aber ich frag mal nach....
 
Zurück
Oben