Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hab auch die HD05 am start, mit R11569; bis gestern war alles im Lot.

MarkusKo

Newbie
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Nimmerland -NRW
Moin in die Runde, hab auch die HD05 am start, mit R11569; bis gestern war alles im Lot.

Seit eben habe ich folgende Fehlermeldung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kennt jemand den Fehler?
Oder hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!!!
 
Der Reader wird neu gestartet, weil die Karte mit 6F 01 antwortet.
HD05 ist wohl die schlechteste Wahl aller HD-Karten.

MfG
 
Hallo zusammen,

das LOG etwas ausführlicher...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was mich nun aucabsolut irritiert - nun sind auch keine entitlements mehr zu sehen... Vorgestern aktiviert - Entitlement mit Ablaufdatum - ecm found 135ms ....

Any Idea ???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



THX - der Hinweis hat geholfen - kurz in `ne GBox und schon fluppt`s - THX

Habe in der Bucht eine HD04 bestellt, aber leider die HD05 bekommen ... Bin in Diskusion mit dem Verkäufer, da ich nun nicht jeden Fehler miterleben möchte :disrelieved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben