Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gutes CS Image für DM 800s

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo,

ich suche für CS ein gutes stabiles image für meine dm 800s

es sollte einfach sein, karten die im slot stecken freizugeben und lines zu mache, und auch einfach sein, die daten eines servers einzugeben.

das image sollte stabil,schnell und einfach zu bedienen sein.
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

Hallo lade dir das NewNigma 2.8.1 runter und nimm das her.

Also CS würde ich dir cccam 2.0.11 empfehlen. Image hat mit CS nichts zu tun dafür brauchst du nur ein Stabiles EMU.
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

Wie kann man CCCAM auf Newnigma 2 Installieren?
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du drückst die Blaue taste auf der Fernbedinung, dann gehst du auf Newnigma2 Service. Dort kannst du dann Cccam Runterladen und dann macht die Dreambox alles automatisch.

Du musst aber eine Internetverbindung haben!!
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

Und dann musste die cccam.cfg noch dementsprechend bearbeiten bzw. die jeweiligen Lines eintragen
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

aha..und wie soll die ccam.cfg dann aussehn bzw wie lautet der source

wenn ich die orf cryptoworks carde im slot 1 der box habe?
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

Ich will ja jetzt nicht blöd daher kommen.

Aber warum kauft ihr euch so eine BOX.

Es gibt mindestens 10Themen wo es drin steht wie das geht.
Einfach mal Suche benutzen cccam.cfg einrichten usw...

Jeder hat mal klein angefangen so wie ich auch. ABER wer viel LESEN kann ist klar im vorteil.


kommt drauf an was du mit deiner ORF card machen willst. Willst du sie intern sharen? Oder an eine andere box über das internet?


Willst du als Server auftreten?

INTERNET!
Wenn du ein server werden willst erst mal eine dyndns.org domain einrichten damit du immer unter der gleichen IP erreichbar bist.

fals du es im heimnetzt machst einfach da wo das Beispiel mit

F: User1 Password1 ist eine zeile eintragen z.b.

ohne # davor

F: Maxi password94


auf der andern Box trägst du dann unter den C-Lines einfach das ein. In diesem Beispiel ist die IP der BOX 192.168.0.66

C: 192.168.0.66 12000 Maxi password94

Fals du es über das internet machst zuerst eine Dyndns einrichten.

Dann den Port 12000 auf deinem DSL router an die Dreambox weiterleiten

C-line schaut dann so aus in diesem Beispiel ist die dyndns: harry.dynds.org

C: harry.dynds.org 12000 Maxi password94


Bei beiden Boxen CCcam neustarten.

Siehe da es geht nun.

Wenn du dich so wie ich es beschrieben habe nicht auskennst einfach suche benutzen


CCcam FAQ für !!Unwissende!!!

Link Removed

ORF HD CCAM SERVER <---- GEHT DER SCHON?????
PEERS GESUCHT MIT DEUTSCHEN CARDS

WÜRDE ICH SCHNELL RAUSNEHMEN NICHT DAS ES MAL DER FALSCHE SIEHT!!!


DANKE Button ist rechts UNTEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gutes CS Image für DM 800s

ok dann kenn ich mich aus danke..

also brauch ich die orf karte nicht irgendwo definiere, weil das ccam schon so auf meine verfügbare karten zugreift
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

JA CCcam erkennt die Karte automatisch.

Hast ja e nur einen Slot bei der Dream 800.

Zum glück kommt meine 8000HD jetzt bald. :wacko1:

Dann ist meine dream 800HD auch zu verkaufen.

DANKE BUTTON IST RECHTS UNTEN!!!
:dfingers:
 
AW: Gutes CS Image für DM 800s

ahaa..ist das ist dann aber eine tolle sache..

alles geklärt viele dank!
 
Zurück
Oben