Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten günstigen Vserver im Ausland

AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Roter Baron: Danke, das war sehr ausführlich.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Tut mir leid aber du verstehst nichts davon RoterBaron

Natürlich gelten die Gesetze deines Geburtslandes aber wer kann denn nachweisen welcher Nationalität du angehörts wenn du durch unzählige Länder routest? - Es hat außerdem nichts mit deiner Nationalität zu tun wenn es um Server außerhalb Europa geht.

Unsere Behörden können hier lediglich die örtlichen Behörden kontaktieren - da jedoch die Gesetze deinen eigenen Landes dort nicht greifen sondern die des Landes wo der Server steht, ist es sehr schwierig für die Behörden auch nur irgendwelche Informationen zu bekommen. Bestes Beispiel ist Heihachi - jeder weiß was das für ein betrüger Verein ist und das schon seit langen. Die Server stehen in Russland und mit Sicherheit wurden schon unzählige Anfragen gestellt die Server hochzunehmen und auszuwerten. Was ist passiert? - sie stehen immer noch und das schon seit 2004!!!. Wenn es um Russland geht - bzw generell Staaten im Osten wie auch Moldawien dann gibt es keinerlei Auskunft geschweige denn eine Beschlagnahmung der Server. Unserer Behörden haben nunmal dort nichts zu melden ;)

Was hat es außerdem mit der Vorratsdatenspeicherung, die es übrigens in dieser Form wie du sie beschreibst garnicht mehr gibt (das zeigt übrigens auch dein Unwissen über das ganze Thema ganz deutlich) zu tun ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auch wenn es sowas gäbe dann würde man nur Feststellen, dass du ins Ausland dich verbindest - das ist nicht Illegal - man sollte sowieso erstmal sich zu einer VPN verbinden die im Ausland steht. Das ist der Anfang. Dannach gehts weiter :*
Der erste Verbindung, sofern man auch hier wirklich sicher sein will, kann man ja aus einem Internetcafé machen - für die ganz paranoiden. Oder sich ein VPN Dienst wie Perfect Privacy zulegen.

Ich habe übrigens nicht gesagt dass ein Server im Ausland alleine dir 100%ige Anonymität gewährleistet - hierbei muss man wie gesagt den Aufwand mit VPNs,Socks... betreiben. Jedoch ein Server im Ausland beitet dir schon sehr viel mehr Sicherheit als die Server in der EU und da ich bisher noch nichts über eine Beschlagnahmenung von Servern in Russland oder anderen östlichen Ländern hinsichtlich CS Netzwerken gehört habe, sind die Dinger sicher ob du willst oder nicht. Da kann dein Client auch sagen und machen was er will.

Es gibt wie gessagt zwei Arten von "Anonym im Netz sein" Die erste ist die Bezahlung - wer z.b über Paypal bezahlt kann sich sicher sein dass das Geld sehr einfach zurüchverfolgt werden kann. Paypal exchanger gibt es kaum bzw sehr viele Betrüger dort und die Gebühren sind sehr hoch. Paypal gibt außerdem gerne Auskunft sofern eine Anfrage einer Behörde vorliegt. Besser Webmoney da Standort Russland.

Da du anscheinend noch keine VPN bzw irgendwelche VServer im Ausland gemietet hast, solltest du nicht Dinge erwähnen die so nicht stimmen. Der Ping/Latenzzeit ist weitaus besser als du denkst. Ich hatte schon jemand der hatte ein Server in den USA gemietet. Ich habe es selber nicht geglaubt bis ich ihn getraced habe. Wir leben nicht mehr 1995 - die Server in diesen Staaten sind schneller als du denkst. Ich hab mir mal diese cs-hosting angekuckt - dort ist auch eine IP angegebn die man anpingen kann - mach mal das. Du bekommst einen Ping von rund 50ms und schau wo der Server ist.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen VPS bei Heihachi - der Ping war so um die 60-70ms. Du siehst, es sind mehr als genug Reserven noch da ;)

Zum Thema kino.to - hast du dich überhaupt informiert? - die Server standen bei OVH - google mal danach und rede nicht so ein müll -> Link veralten (gelöscht)

Es ist sowieso unglaublich wie dämlich die Betreiber von Kino.to waren - was haben die sich eingentlich dabei gedacht.
Auch die Payserver die jetzt hochgenommen wurden - das lag nicht am Standort sondern an zwei anderen Dingen - so wurden z.b auch Paypal Konten eingefroren. Das sagt doch schon einiges aus.

Bitte RoterBaron, das nächste mal sich besser informieren - ich kenne nämlich die Szene ganz gut
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

hihi ganz seh ich das nicht so wie maik

mann kann schon vor dem einrichten nen gescheiten vpn nehmen um den server einzurichten perfect privacy und server nicht in der eu sind trotzdem schwerer zu knacken ich denke da an einem vps hoster in der türkei m..ion und wenn man nicht seine eigene line dahin schickt muss man da auch nichts mehr groß machen sondern einfach "sicher" hinter seinem vpn verwalten. und ich glaube nicht selbst wenn du paar mehr leute als sharepartner hast keine behörde würde sich dann so ins zeug legen um dich zu fi.. bei kino.to war das in zweierleih hinsicht anders

1. die haben richtig kohle im spiel gehabt und anonym auszuzahlen ist schwerer als sich anonym im netz zu bewegen

2. das ausmaß von kino.to mit täglich bis zu 4 mio usern am TAG erregt wohl bischen mehr aufsehen wie nen payserver mit 100 mann :D


aber wie gesagt für was so einen aufstand und sich so verstecken man tauscht mit den leuten die man kennt oder ein bischen vertraut und gut ist die sache.

also ich würde mir nur einen vps nehmen weil meine inet leitung daheim so gay ist

grüße

PS esst keine sprossen :D
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Ausführlich war der Baron aber nur viel Quatsch

Voratsdaten 5 Jahre ? Nö 7 Tage dann ist alles weg, Vorratsdatenspeicherung wurde abgeschafft

Kabel Deutschland sind die einzigen die mehr wie 7 Tage speichern

Kino to ging hoch weil einer aus der Truppe seine Kollegen verpfiffen hat

über Ebay ging das zuerst....
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

@ThomasR das ist doch quatsch. ich tippe mal alle müssen 6 monate speichern. abmahnung trudeln ja auch immer erst monate nach dem vergehen ein.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Was du tippst ist jedoch völlig egal - jeder weiß dass die Voratsdatenspeicherung längst Geschichte ist - man muss sich nur ein wenig im Netz informieren. Die Leute mit den Abmahungen werden durch Eilanträge erwischt. Außerdem wird über ein längeren Zeitraum geloggt.

Was ich jedoch viel interessanter finde ist, dass anscheinend die Mods hier mehrere Tage brauchen um meine Post zu prüfen. Meine Reaktion auf RoterBarons Antwort die wirklich nur missinformtion beinhaltet und die Leute unnötig verwirrt und das ganz deutlich, wird komplett ignoriert. Noch dazu bedanken sich Mods bei jemand der eindeutig keine Ahnung von der Materie hat. Tut mir leid aber ich kann das echt nicht nachvollziehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Der rote Baron hat davöllig recht da ja meine Muttersprache Russisch ist habe ich mich auch mal für die VPS Server interessiert,sogar hier aus der Liste von Phantom,allerdings steht da im Kleingedruckten das man auch für den Missbrauch der Server haftet ...ich denke das gilt nicht nur im Russischen bereich sondern andertwo auch,und was bedeutet nun Missbrauch ? also denke ich sie gehen auf nummer sicher und habe mal probiert einen Account da ich goldenfrog gesichert bin zu erstellen wie mrwrong es gesagt hat ist es durchaus möglich ..allerdings wenn ich mit einer anderen Länderkennung da anspaziere dann möchte er,also der RU hoster meine Kreditkarte und kein anderes Zahlungsmittel.... und dann ist nichts mit andere bazahlbarkeiten ...ich vermute er hat eine Blacklist um genau diese Dienste auszufiltern ...ich bin im VPN Verbund bei goldenfrog es ist schier unmöglich meinen aufentaltsort ausfindig zu machen da ich auch noch extremen Speed habe und goldenfrog kein kleiner ist sondern den auch Firmen nutzen weltweit und er eine zusammenarbeit mit dem grössten Usenetbetreiber der Welt macht,deshalb denke ich das seine IPranges bei einigen Hostern schon bekannt sind wegen dem Missbrauch halt und der nichtzurückverfolgbarkeit ...ich glaube das gleiche wird auch mit PP von mrwrong funktionieren das hatte ich übrigends in meinen Anfangszeiten als Usenetuploader,aber da heute Speed & Anonymität im netzt zählt,zahle ich nun zwar monatlich einen stattlichen betrag aber ich kann mir sicher sein das sicher auch sicher bedeutet im jetzigen moment,um das mal zu verdeutlichen im Premium acc gibts ein roundup das alle logs und sonstige spuren auch auf dem vpn server cleant ..das allerdings nur wenn man wirklich angst hat ...... ich habe diese Option dazu geschenkt bekommen weil ich schon etliche Jahre mitglied bei giganews bin,
3 Punkte wieso ich keinen VPS server brauche

1.Latenzzeit von einem dritte welt standort ? muss ich nicht haben

2.VPS kann sicher sein aber in 99% der fälle wissen die User meistens nicht was sie da einrichten sondern lesen irgendwo was ab und machens dann,vernachlässigen dann die sicherheit.

3. Monatliche unkosten die nicht sein müssen/und man teilt sich sogar ne Maschine mit mehreren Usern

4. Hat nen client gepennt realaddy sichtbar ist der VPS nen offenes buch und glaubt mir ihr habt ja nicht nur unbekannte an euren CS hängen ....bestimmt auch freunde die euch kennen .... ausserdem ist da noch die gefahr des Denunziantentums nicht zu unterschätzen ....Neider die euch dann anschwärzen ...

Danke ich verzichte auf VPS
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Mein Gott was herrscht hier für eine Missinformation - anscheinend wird versucht den Usern Angst zu machen.

@Wassertropfen
Kennst du eigentlich dein eigenes Land? Natürlich haftet jeder für Missbrauch des Servers. Das was du nicht darfst steht immer irgendwo in den Terms of use. Kinderpornos z.b - du wirst sofort gekickt bei sowas. Aber was steht z.b über die verwendung eines CS Servers dort? - richtig nichts! Kreditkarte? - wo hast du denń gekuckt - In Russland ist Webmoney das Zahlungsmittel schlechthin und da kannst du eingeben was du willst.

Du nutzt eine Golden Frog VPN??? Hast du jemals ein VPN Server aufgebaut? - weißt du wie eine VPN funktioniert? Ich kann dir versichern dass ich sofern ich der Eigentümer von Golden Frog wäre, dir eine feste interne VPN nach dem nächsten Login von dir zuweisen kann und dann überprüfen kann was du eigentlich mit dieser IP so machst. Zu einem VPN Server sich verbinden bedeuted den Leuten zu vertrauen. Ich finde es echt mutig von dir dass du solchen Leuten vertraust die ja bekantlich für 90 Tage loggen und das ganz speziell wegen illegalen Handlungen. Dich zu orten ist sowas von einfach, du weißt es nur nicht.

EDIT: Hier stand müll

@RoterBaron

Tut mir leid aber du verstehst nicht viel davon RoterBaron

Natürlich gelten die Gesetze deines Geburtslandes aber wer kann denn nachweisen welcher Nationalität du angehörts wenn du durch unzählige Länder routest? - Es hat außerdem nichts mit deiner Nationalität zu tun wenn es um Server außerhalb Europa geht.

Unsere Behörden können hier lediglich die örtlichen Behörden kontaktieren - da jedoch die Gesetze deinen eigenen Landes dort nicht greifen sondern die des Landes wo der Server steht, ist es sehr schwierig für die Behörden auch nur irgendwelche Informationen zu bekommen. Bestes Beispiel ist Heihachi - jeder weiß was das für ein betrüger Verein ist und das schon seit langen. Die Server standen in Russland (jetzt glaube ich in der Ukraine wegen DDoS Problemen) und mit Sicherheit wurden schon unzählige Anfragen gestellt die Server hochzunehmen und auszuwerten. Was ist passiert? - sie stehen immer noch und das schon seit 2004!!!. Wenn es um Russland geht - bzw generell Staaten im Osten wie auch Moldawien dann gibt es keinerlei Auskunft geschweige denn eine Beschlagnahmung der Server. Unserer Behörden haben nunmal dort nichts zu melden ;)

Was hat es außerdem mit der Vorratsdatenspeicherung, die es übrigens in dieser Form wie du sie beschreibst garnicht mehr gibt (das zeigt übrigens auch dein Unwissen über das ganze Thema ganz deutlich) zu tun ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auch wenn es sowas gäbe dann würde man nur Feststellen, dass du ins Ausland dich verbindest - das ist nicht Illegal - man sollte sowieso erstmal sich zu einer VPN verbinden die im Ausland steht. Das ist der Anfang. Dannach gehts weiter :*
Der erste Verbindung, sofern man auch hier wirklich sicher sein will, kann man ja aus einem Internetcafé machen - für die ganz paranoiden. Oder sich ein VPN Dienst wie Perfect Privacy zulegen.

EDIT: @CremeDeLaCreme

Heute wird alles über Eilanträge gemacht - außerdem wird mehrmals geloggt - ich kenne das selber ich bekamm auch mal so eine Abmahnung. Die Leute müssen sich nunmal beeilen wenn sie die Daten von usern bekommen wollen ;)

EDIT: @RoterBaron

Ich habe übrigens nicht gesagt dass ein Server im Ausland alleine dir 100%ige Anonymität gewährleistet - hierbei muss man wie gesagt den Aufwand mit VPNs,Socks... betreiben. Jedoch ein Server im Ausland beitet dir schon sehr viel mehr Sicherheit als die Server in der EU und da ich bisher noch nichts über eine Beschlagnahmenung von Servern in Russland oder anderen östlichen Ländern hinsichtlich CS Netzwerken gehört habe, sind die Dinger sicher ob du willst oder nicht. Da kann dein Client auch sagen und machen was er will.

Es gibt wie gessagt zwei Arten von "Anonym im Netz sein" Die erste ist die Bezahlung - wer z.b über Paypal bezahlt kann sich sicher sein dass das Geld sehr einfach zurüchverfolgt werden kann. Paypal exchanger gibt es kaum bzw sehr viele Betrüger dort und die Gebühren sind sehr hoch. Paypal gibt außerdem gerne Auskunft sofern eine Anfrage einer Behörde vorliegt. Besser Webmoney da Standort Russland.

Da du anscheinend noch keine VPN bzw irgendwelche VServer im Ausland gemietet hast, solltest du nicht Dinge erwähnen die so nicht stimmen. Der Ping/Latenzzeit ist weitaus besser als du denkst. Ich hatte schon jemand der hatte ein Server in den USA gemietet. Ich habe es selber nicht geglaubt bis ich ihn getraced habe. Wir leben nicht mehr 1995 - die Server in diesen Staaten sind schneller als du denkst. Ich hab mir mal diese cs-hosting angekuckt - dort ist auch eine IP angegebn die man anpingen kann - mach mal das. Du bekommst einen Ping von rund 50ms und schau wo der Server ist.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen VPS bei Heihachi - der Ping war so um die 60-70ms. Du siehst, es sind mehr als genug Reserven noch da ;)

Zum Thema kino.to - hast du dich überhaupt informiert? - die Server standen bei OVH - google mal danach und rede nicht so ein Unsinn -> Link veralten (gelöscht)

Es ist sowieso unglaublich wie dämlich die Betreiber von Kino.to waren - was haben die sich eingentlich dabei gedacht.
Auch die Payserver die jetzt hochgenommen wurden - das lag nicht am Standort sondern an zwei anderen Dingen - so wurden z.b auch Paypal Konten eingefroren. Das sagt doch schon einiges aus.

Bitte RoterBaron, das nächste mal sich besser informieren - ich kenne nämlich die Szene ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

@CTX du solltest etwas mehr reinholen und deine infos verbessern,hier gibts keine Zensur

Informiere dich über goldenfrog ... damals der Hushmail.com (verschlüsselter anonymer Emailservice)skandal wo die regierung der USA auf Demokraten zugegriffen hat übers FBI,hat man alle lokalisieren können bis auf Goldenfrog nutzer .....
ich denke das sagt alles übers vertrauen was ich bezüglich goldenfrog habe aus .....Noch nie wurde ein goldenfrog nutzer entarnt ....das wäre der Todesstoß eines unternehmens das mit sicherheiten handelt ...zumal ein ableger goldenfrog´s das Bundeswehr verschlüsselungssystem SGE (safe guard easy) programmiert .....Truecrypt hat bei mir SGE abgelöst ....

p.s. stand nicht der hauptserver von kino.to in Russland ? :)
Russische behörden reagieren kaum auf deutsche anfragen ist richtig !! Aber Russische behörden reagieren im eigeninteresse !!! und der Hoster auch !! gebrandmarkt möchte niemand sein ...man hält schützend die hand drüber richtig ...aber wenn es um andere Dimensionen geht ist es aus ....4 millionen Nutzer Pro tag ist schon ne hausnummer.

und wie mr.wrong es schon sagte ...man kann sich unerkannt im internet bewegen ABER bei Geldauszahlungen ist das schon schwieriger :)

@CTX google nach die Server standen auch in Russland,hier nen 2009 artikel neue gibts auch haufenweise
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also warum das risiko und ne wahrscheinlich ellenlange Latenzzeit auf sich nehmen und noch monatlich dafür bezahlen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Ich nutze meine Info über Golden Frog von hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich würde immer vorsichtig sein wenn es um eine VPN geht die du nicht selber aufgebaut hast - loggen ist so einfach bei sowas - und eine fixe interne IP zu vergeben auch - ich kann das selber auch machen und muss dazu nichtmal den Server neustarten ;)

Inwiefern sie Daten weitergeben ist eine andere Geschichte aber das solche loggs und dazu noch so lange gehalten werden macht mich ein wenig stutzig

Theme: Kino.to
Ja, aber die wurden ja auch nicht Beschlagnahmt und über die OVH Server ist auch einiges gerouted worden ;)

Wie gesagt dass mit den Pings ist eine alte Geschichte die nicht mehr war ist - du kannst unzählige Server miteinander verbinden bis du Stabilitätsprobleme kriegst. Der Typ aus USA hatte sicherlich keinen guten Ping aber die Provider liefen stabil darüber. und wirklich sicher bist du nur wenn du dein eigenen Server irgendwo hast - deswegen bezahl ich für eine VPS und einen Dedicated Server. Dann weiß ich selber was darauf läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Richtig das ist bekannt mit den 90 Tagen,sie schreiben das rein um die bedingungen des Landes zu erfüllen,aber haben noch nie jemanden ans Messer geliefert und dem FBI haben sie auch nicht geholfen in der Senatorensache mit den Demokraten ..... alle anderen daten konten sogar extrahiert werden,Hushmail.com hat alles verraten standen dem FBI zur verfügung nur Goldenfrog nutzer waren geschützt das gibt mir ein ruhiges gewissen.....Goldenfrog nutzer waren noch nirgendwo in der Presse :) und die meisten GF nutzer sind Uploader im Usenet da hat die RIAA ja wie gesagt ein besonderes auge drauf ....Deshalb auch die verknüpfung Goldenfrog und Giganews ....

jetzt könnte man ja noch hingehen und sagen ok waren die republikaner vielleicht betreiben sie ja goldenfrog ...

aber alles Spekulationen solange sie und PP niemals daten an behörden weitergeben ...glaub mir die erste Firma die das macht hat massive Userverluste und keine Einnahmen mehr .... siehe Hushmail den dienst kostenfrei oder nicht nutzt doch keiner mehr weil sie daten rausgegeben haben

@CTX nein port forwarding geht nicht
Skeptisch sollte man immer sein da gebe ich dir recht .... man weiß nie ob und wann der Wind dreht,allerdings habe ich meine Nase im immer im Wind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Danke für die ganze Hintergrundgeschichte - das wußte ich nicht Wassertropfen.
Ich bin halt immer ein wenig skeptisch bei sowas - aber das sollte man ja auch.
Hast du eigentlich die Möglichkeit Port Forwarding zu machen? - für ein CS System ist es ja sehr wichtig außer alle deine User sind in der VPN. Das ist ja bei PP auch nicht anders. Die kannst du so nicht für ein CS System verwenden - die Ports sind variabel.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

....ich kenne die szene ebenfals sehr gut, bin ebenfals seit 15jahren beruflich im it bereich für einen namenhaften provider tätig und ich sag euch im vertrauen dass die vorratsdatenspeicherung nicht abgeschafft wurde sondern wegen urheberrechts-gesetzesänderungen wird es eher noch verschärft!


sicherlich ist die latenz von server zu server unterschiedlich, du kannst natürlich auch einen erwischen wo das routing zu dir perfekt ist - allerdings ist das keine garantie das es zu absolut jedem ebenfals perfekt ist - wenn du anhnung haben solltest dann müsstest du das aber auch wissen...


...deshalb, haarspalterrei was hier betrieben wird - ihr legt jedes einzelne wort auf die goldwaage und sobald eins schlecht gewählt ist oder nicht absolut 100% stimmt, wird man als lügner und depp deklariert...
vorallem meinst du, CTX, alles über kino.to etc genaustens zu wissen, wo die server standen und das ovh nur einmal existiert bzw nur ein rz haben?


wer für sowas in welcher form auch immer geld aus gibt, ist selber schuld



...also träumt ruhig weiter...





PS: als deutscher gelten für mich die deutschen gesetze, egal ob ich in der türkei jmd abstech oder in Alaska einen payserver betreibe...
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

@RoterBaron

Weißt du eigentlich wie kino.to aufgebaut ist?
Das ist ein dezentrales Netzwerk - dass die Server hier und dort stehen ist bekannt aber unwichtig - sie haben einen Fehler mit den OVH Servern gemacht - das hätte nicht sein müssen. Außerdem ist mir jetzt nicht bekannt wie es mit dem Zahlungverkehr so ablief - aber bei solchen Summen ist es natürlich einfacher jemanden festzumachen.

Dass das Rountig von user zu user unterschiedlich ist ist logisch - deswegen sollte man sich auch Server suchen die schnell genug sind und das ist wirklich heute kein Problem mehr. Das siehts du ja an den Ping Zeiten - teste doch die Pings von diesen ganzen Hostern im Ausland bei dir - du wirst sehen wie gut die mittlerweile laufen.

Die Vorratsdatenspeicherung ist vorerst abgeschafft ob du es nun glaubst oder nicht - die Daten werden nach 7 Tagen gelöscht - jedenfalls zählen solche Daten nicht mehr vor Gericht. Und auch wenn nicht ist ees egal sofern du eine VPN im Ausland hast - dann kann der Polizeitstaat soviel loggen wie er will
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

der eine behauptet, vorratsdatenspeicherung gäbs garnich mehr, der nächste meint nur für 6 monate und ein anderer, nur für 7 tage... Und ich sage das is alles quatsch weil .de zur eu gehört und es immernoch eine eu-richtlinie gibt an die sich auch .de zu halten hat....


wenn ne vpn so sicher is wieso muss der server dann im ausland stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben