Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten günstigen Vserver im Ausland

AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Ich hab was in chicago mit web space umbegrenzt und schpeiche umbegrenzt für 7.95 in monat, aber kann leider keine cccam installiern weill via apt-get keine apache 2 möglich ist.

mkdir erkennt es auch nicht.

Jemand eine anung
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Die DEB liegt ja in der türkei soweit ich das gesehen habe. Haben die auch ne deutsche Seite?

MfG
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-Paysafe(gibts an der Tanke für Bares)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Nur mal so am Rande:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

/EDIT: Was ich aber nicht verstehen kann wieso ihr lieber einen HOP verliehrt und nen schlechten Ping haben wollt?
Wieso belast ihr euren "server" nicht zuhause wo auch eure Karten sind?
Wenn ihr zuhause eine Zqwangstrennung habt, sind die Karten auf dem vserver ebenfals weg also bringt so ein vserver eigentlich garnix weil damit never Karten Lokal eingespeisst werden können

Wenn ihr Geld zu genüge habt wäre lieber zu empfehlen sich was passendes für ServerHousing zu suchen und dort einen eigenen Rechner aufstellen zu lassen wo ihr dann auch selber Smargos reinbaun könnt etc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

HI leute falls es einen Interresiert hier bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bekommt mann ein kleinen gratis Vserver mit 5 gb Hdd und 100GB traffic .
Das einzigste Prob ist nur man kann das ding irgendwie nur bekommen wenn man eine tschechische Ip hat weil ansonsten sagt er Enter correct e-mail adresse .

Wenn mir einer sagt wie man ein Proxy auf einem V server installiert , dann würde ich euch die IP geben damit ihr euch dort einen gratis server holen könnt.

MFG Smart-xx
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wegen dem Sicherheitsaspekt. Es könnte sein, dass ich nicht jeden Sharepartner meine private IP sehen lassen möchte.

Der VServer auch weiter shared, wenn bei zu Hause alles abgestürzt ist. Zumindest die Karten, für die ein ReShare vorhanden ist.

@smart-xx:
Bei dem Angebot sind aber nur 100 GB Traffic inklusive. Je nachdem wie viel Klienten man hat, könnte das im Laufe eines Monats vielleicht eng werden. Ehrlich gesagt, habe ich keine Erfahrungswerte wieviel Traffic ein "normaler" CS Server im Monat erzeugt.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Was ist daran schlimm wenn der sharepartner deine "private IP" kennt?
Wenn du dir einen vServer holst kann er darüber genauso deinen echten Namen herrausfinden falls dir das sorgen macht...

Wenn du deinem Sharepartner nicht vertraust solltest du vielleicht erst garnicht mit ihm sharen ?

Wenn bei dir zuhause alles abschmiert dann fehlen deine Karten auf dem vServer genauso als wenn der CCcam o.ä. ganz weg wär und wie gesagt verliehrt man dadurch einen HOP
Und so ein vServer kann natürlich auch mal offline sein oder laggen weil sich auf dem Rechner wo so ein vServer drauf läuft auch noch andere vServer laufen und nicht nur deiner...
Das is ja gerade der gag für den Betreiber, er stellt nur einen echten Rechner auf, auf dem aber 20 vServer oder mehr laufen!
Dazu kommt das du auf so einem vServer nicht wirklich dein eigener Herr bist weil du zb an den Kernel des Wirts gebunden bist und ihn nicht mal eben selber compiliern kannst bzw können schon aber kannst ihn nicht booten...


Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das CardSharing auch nur ansatzweise 100GB Traffic im Monat verursacht?
Hast du das ernsthaft schonmal beobachtet bzw sowas wie 'vnstat' oder 'bandwidthd' mitlaufen lassen die dir das bestätigen könnten?

Wenn dem so wäre hätte ich anfangs garkein CS betreiben können weil ich seit 1 Jahr nurnoch via UMTS stick online gehe und es dort ein 5GB Traffic Limit gibt was deiner Meinung nach dann arg schnell hätte verbraucht sein müssen was ich aber verneinen muss :D

Eine Key Anfrage und Übertragung werden vielleicht ein paar byte sein wenns hoch kommt

Abgesehen davon die Zahl zu kennen - hast du schonmal 100GB Traffic verbraten und kannst einschätzen wieviel das eigentlich ist?

Nur wenn du was mit warez am hut hast sind 100GB vielleicht wenig... Ansonsten mehr als ausreichend!


Was aber gegen smart-xx's aktion spricht ist dass das Betrug wäre und sobald der Betreiber das herrausfindet wirst du warscheinlich ohne Vorwarnung wieder gelöscht werden und dafür lohnt sich der Aufwand wiederum nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

....Laut BoardRules ist es untersagt sowas via PN zu veschicken - gerade WEIL es auch mehrere interessieren könnte und es deswegen NICHT wie man jetzt oben sieht haufenweise Posts von wegen "will auch ne PN!!!"...... den Thread zumülln!!!
 
Zurück
Oben