Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten günstigen Vserver im Ausland

Nobody is reading this thread right now.
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Hallo
ich hägtte auch gern eine PM!

Zu meinem betreiber gibt es leider keinen Link.
Ist ein sehr guter bekannter der eigene lokale Maschienen da stehen hat.
zur Anfrage von Talan10, und das gilt auch für alle, wenn ich hier oder in anderen Boards lese das Ihr Payserver seit, könnte ich das mit einem Vserver gleich klicken.
klar für euch wäre ein anonymer server perfekt, aber ich unterstütze die Einstellung von Payservern nicht

@Satanos666

deswegen hat jeder normale mensch , der nur tauschen will ein kleines server zuhause , egal was die leutung bringt .

ich hase auch PayServer

naja ich mein auf Vserver liegen.
denn wenn ich mal zu hause meine 32 Mbits zu wissenschaftlichen Testzwecken strabaziere, soll das nicht den share beeinflussen.
und wie gesagt der V ist 100pro safe da total anonym

Was heißt schon anonym? In dem Augenblick wo Deine IP Adresse bekannt ist, ist es vorbei mit der Anonymität. Und wenn Dein "sehr guter Bekannter" innerhalb der EU lebt, ist er verpflichtet und kann gezwungen werden den Strafverfolgungsorganen die Daten auszuhändigen.

genau so ist es , und egal wo der server steht , die ip oder dyndns sagt schon ales über euch

Dein "sehr guter Bekannter" innerhalb der EU lebt, ist er verpflichtet und kann gezwungen werden den Strafverfolgungsorganen die Daten auszuhändigen.

Nein tut er nicht.
im gegensatz zu "richtigen Vservern" gibt es keinen ISP, also wenn willst du ansprechen, wenn in der letzen Ecke eines RZ ein Rechner steht, von dem keiner weiss?

Back zum Thema!

Kennt jetzt wer gute Server im Ausland?

MfG

hier sind verschiedene:

hi
würde auch gerne mal die pm bekommen mit dem server..danke

mein vserver stehet in Holand

Link veralten (gelöscht)

support auf deutsch.

7,50 in monat noch nie problem gehabt

ehm Server im Ausland alles schön und gut aber wenn der Server keine WHOIS protection hat ist das kein SICHERER server finde ich

Die whois Protection wird relativ schnell für kurze Zeit vom ISP aufgehoben wenn er eine Schutzrechteverletzung angezeigt bekommt.
Das ist also auch kein richtiger Schutz.

Den Server im Ausland unter falschem Namen und Adresse anmieten.
Dann noch einen Weg finden wie man anonym den Server bezahlen kann.

Am besten einen ISP finden der die Vertragsdaten, Logs ect. erst gar nicht rausgibt.

Wie sieht es da mit den Gesetzen in Holland und der Schweiz aus?
Würde mich interessieren.

von der schweiz muss ich stark abraten, dann könnt ihr gleich einen in deutschland nehmen. kommt aufs gleiche.

nicht nur das die schweizer extrem teuer sind, dazu kommt noch das fast kein hoster in der schweiz über ein eigenes rechnerzentrum verfügt bez. sehr wenige die noch teurer sind. rest ist bei herzner und co. also DE!!

zudem ist in der schweiz bei keinem hoster illegales, erotik, etc. erlaubt!!

noch ein weiteres kriterium ist, wenn es drauf ankommt werden die daten mit sicherheit auch rausgegeben (länder übergreifend).

lest auch unbedingt die AGBs der hoster!!

also lasst die finger von der schweiz...

zudem sollte der server für cs genutzt werden (wovon ich mal ausgehe) was nützt euch ein whois Protection in der EU und oder schweiz? nämlich nichts! zudem wird die whois Protection stark überbewertet, wichtig ist wo der server steht.

ich kenne nur einen empfelenswerten hoster, nämlich der, der auch das DEB hostet nur ist der weder billig noch bietet er ssh zugriff.

Zurück
Oben