Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten günstigen Vserver im Ausland

AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so siehts aus. Ich persönlich bin jedoch nach wie vor der Meinung, dass es besser ist, nen VPN zu benutzen (auch wenn er letztendlich keinen 100%igen Schutz gewährt), als überhaupt nix zu machen....
Ich fahre auch lieber nen Auto mit Airbag als eines ohne....
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Ein eingeschlafener Thread.

Gibt es was gutes für unter 10€ monatlich?
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

me2.. hätte auch gerne info über ein hoster im ausland.. günstig und stabiel sollte er sein! ahh ja und ohne reggen möglich sein.


danke
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

ich möchte ungerne schon wieder damit anfangen aber am metfan beispiel konnte man leider wieder gut sehen das card sharing und vserver/vps nicht unbedingt eine gute kombination ist also sollte sowas wie ich finde nicht auch noch gefördert werden
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

@Link Removedn

Brauchste auch nicht, denn wer einen vServer benutzt für Cardsharing kann sich gleich auf dem Alex mit einem Plakat hinstellen Link Removed[/URL]
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

tja sowas schreibst du ja nicht dazu.. hauptsache im card sharing bereich den leuten zeigen wo sie günstig vps her kriegen aber den zusammen hang abstreiten.. wirklich super sowas *daumen runter*
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Jeder muss selbe rwissen, was er macht. Persönlich finde ich das externe Cardsharing sowieso ein sehr sehr heisses Eisen.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Also ich hab mir den Thread hier ein wenig jetzt durchgelesen und kann euren letzten Dialog jetzt nicht ganz nachvollziehen...was genau meint ihr denn??

Was sollte denn gegen einen gut gesicherten VPS im EU-Ausland sprechen? Kklar...100% Sicher ist es nicht.....
aber immernoch besser als direkt mit seinem Server daheim im Netz zu stehen! Wo der Gegenüber wirklich nur nen Ping machen muss.

Also warum sollte vserver und cardsharing keine gute Kombination sein?
 
Weil ein V-Server anders zu handhaben ist wie Dein CS Server daheim. Die Karten werden auch weiterhin lokal eingelesen.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Ja schon klar.....aber wo ist das problem? :)

Wieso sollte die zusätzliche Nutzung eines Vservers, "heißer" sein als allein der Server daheim ?
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

z.b. hängt der igel zuhause nur mit den ports die weitergeleitet sind im netz (im idealfall also z.b. nur der cccam port), der rest ist per nat-router schonmal geschützt.

der vserver hängt mit allen services im netz. da muss man dann mit iptables alles abdichten und obendrein halt seine services (z.b. ssh) aktuell und sicher halten.

der vserver hat immer dieselbe ip, ist also länger erreichbar als ein home-server

dann kommt hinzu, dass die meisten anbieter es nicht gerne sehen werden, wenn da oscam drauf läuft.

allgemein muss man das risiko bei einem v-server wohl höher einschätzen.
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

Nunja..gut klar...wenn jemand nicht weiß wie er den vserver schützt, ist das risiko natürlich um einiges höher!
Wenn aber jemand weiß was er tut d.h. weiß wie er seinen Server gut absichert, dann ist das für mich um einiges sicherer mit einem vserver im eu-ausland meine sharepartner zu bedienen als mit meinem richtigen Server daheim!

Außerdem:

Gehts denn jetzt um die Sicherheit des Servers vor bösen Hackern, oder vor Ermittlungen der Behörden?
Bei letzterem stellt man den jungs von den grünen mit nem Server im EU-Ausland zumindest vorerst ein kleines Bein!
 
AW: Guten günstigen Vserver im Ausland

das klingt jetzt vielleicht etwas hart:

wenn du tatsächlich wüsstest worauf es ankommt würdest du hier nicht derart diskutieren..

wenn die behörden es auf dich erst mal abgesehen haben bringt dir ein server im ausland auch nichts mehr..


die meisten die sowas nutzen wollen haben nicht genug ahnung.. das beinhaltet sowohl falsches wissen wofür sowas gut oder schlecht ist sowie unfähigkeit seine share partner sorgfältiger auszuwählen sodass man nicht wegen solchen gründen wie du sie hier anführst auf einen server im ausland ausweichen müsste..



ps: bitte keine endlos diskusion wegen der gewählten wörter machen. egal welche wörter man dafür verwendet klingt das für manche immer irgend wie angreiflich aber ich will hier kein roman schreiben nur um irgend was freundlicher zu umschreiben..
 
Zurück
Oben