Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Abend, habe einen Gigablue UHD Trio 4K mit einzelnen Problemen

Gigablue50

Newbie
Registriert
15. Dezember 2021
Beiträge
6
Lösungen
1
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Nochmals Guten Abend,

nachdem ich meine SKY-Receiver zurückschicken musste (Abo gekündigt) habe ich mir einen Sat-Receiver Gigablue UHD Trio 4K gekauft. Er läuft, aber nicht so ganz rund.
Seit 2006 ("Sommermärchen") schaue ich Sat-Fernsehen mit HD und habe verschiedene Receiver im Gebrauch.

Schönen Abend noch
 
Hier geht es eigentlich noch nicht um die Beratung - vielleicht kann man es direkt verschieben?
Eigentlich würde ich (um Fehler auszuschließen) immer die stabile und fertige Version empfeheln. 7.0 ist noch in der Entwicklung. Also lieber 6.4 - dann kannst du wirklich alle Fehler ausschließen. UNd - ach ja: WIllkommen im DEB
 
Nochmals Guten Abend,
Mein Sat-Empfang mit dem Sat-Receiver Gigablue UHD Trio 4K hat ein spezielles Problem. Ich bin noch am Überlegen, wie die genaue Frage lauten muss. Ich würde sie dann im passenden Forum stellen.
Vielen Dank für Euer Interesse und nochmals Schönen Abend
 
Zurück
Oben