Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Guten Abend allerseits

Nobody is reading this thread right now.

john4567

Newbie
Premium
Ich nutze die wertvollen Beiträge des DEB schon seit längerem und möchte mich jetzt mal vorstellen :)
Von der Ausbildung her bin ich Physiker und seit einem halben Jahr im wohlverdienten Ruhestand. Deshalb habe ich die Zeit, mich noch mehr mit meinen Interessen zu befassen.
Dazu gehören das Autoschrauben an VW und Audi, meistens neuere Modelle, mein Liebling ist der 22 Jahre alte A2 meines Sohnes, den ich bis zum H-Kennzeichen bringen möchte :)
Des Weiteren interessieren mich Fragen zur Auto-Navigation, zu Windows-PCs, Smartphones, HiFi und Surround, Home Automatisierung, Heimwerken und Solaranlagen.
So long :)

Das klingt schon fast wie eine Bewerbung, da fehlen nur 3 Fotos ;)
War ein Scherz :D
Herzlich Willkommen mit neuen Kräften und Vorhaben.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich weis es nicht was du vorhast, aber sollst no etwas üben :ROFLMAO:

Nein wollte keine Bilder sehen, du bist im falschem Film.

Zurück
Oben