Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Gut und günstiger UHD 4K Sat Receiver mit Enigma2

Aha und naja, wer's braucht.???

Jedenfalls ist der AX HD51 wohl der Receiver mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis und für mich mit ausschließlich en DVB-T2 HD Empfang und dem schrecklichen CI+ Modul für freenet.TV (fast) so gut verwendbar wie der VU+ Solo 4K.
 
Wieso nur fast?
Nachträgliche Decodierung bei CI+ soll ja nun auch bei der HD51 klappen.
Kanns selber nicht testen.
 
Ja, geht auch mit dem AX HD und PLI-Firmware (sorry, andere Firmware hab ich noch nicht getestet, weil der Receiver in Benutzung und nicht zum Spielen ist). Fast so gut wie der VU+, weil mir persönlich einiges bei dem mit VTI-Image besser gefällt. Ist aber nur mein subjektiv geprägter Eindruck.
 
Gibt es in Sachen Hard- und Software (OS, Treiber etc.) Unterschiede zwischen der AX HD51 und der Mutant HD51?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben