Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Habs vor ein paar Tagen beim durchstöbern gelesen.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

du bist ja auch schon länger Registrierter user wie ich.
und erst vor ein paar Tagen duchstöbert, also gehört so etwas als wichtig angepinnt.
 
AW: Gut überlegen ob man über boardsponsor cloneboxen kauft !!!

Also ich verstehe das mit dem Tuner auch nicht. Ich habe 2 vom Sponsor, habe auch keine Problem mit. Habe ebenso ne 7020HD und 800 Original. Bei wie viel Schnee hast du denn einen Qualitätsverlust an der Clone mehr als an anderen Boxen? Oder habe ich das richtig verstanden, dass du erwartet hattest das es damit besser geht?
 
Zurück
Oben