Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger Client Reciever

M21

Ist gelegentlich hier
Hallo.
Ich suchen einen einfachen günstigen Client Reciever.
Wichtig wäre, dass man die C-Line unkenntlich machen kann. Bsp mit Sternchen oder so.
Optischer Ausgang wäre gut aber kein muss.
Bis um die 100 € sollte es kosten.

AW: günstiger Client Reciever

Nimm den Optimuss Underline, 60€. C-Line unkentlich geht da nicht. Wenn Du kein Vertrauen zu Deinen Clienten hast, solltest Du CS es überdenken!

MfG

Unkenntlich machen? Bei einfacher Patchfirmware ist höchstens Passwort nicht mehr erkenntlich. Ansonsten nur Linux Receiver und dort Passwort für Telnet und FTP, jedoch kann dies auch zurückgesetzt werden.
Als Linux Receiver in dem Preissegment den Axas E3HD.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Habe es mir schon fast gedacht, dass es am besten ein Linux Reciever wäre. Der Axas E3HD reicht da völlig.

zb beim Opticum hd 9600 mini konnte man die C-line unkenntlich machen.
Es ist für jemand aus der Familie, jedoch habe ich gern selbst die Kontrolle darüber.

Danke für euren Vorschlag zum Axas.

Zurück
Oben