Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP Cam mit lokaler speichermöglichkeit gesucht

mikediginova

Freak
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
205
Reaktionspunkte
1.079
Punkte
253
Ich suche eine stabile ip cam die die Fotos bzw. Videos auf einem FTP Server (lokal ) — keine SD Karte speichert bei einer Bewegungserkennung . Dazu sollte sie per App auch erreichbar sein ( dyn DNS vorhanden ) . Natürlich sollte sie auch keine Unsummen kosten . Bis 100€ wäre ich bereit zu zahlen . Wichtig ist mir nur das es nicht cloud basiert ist was am Ende nur Geld kostet und nicht wirklich funktioniert
 
Es gibt mehrere IP-Kameras, die Ihren Anforderungen entsprechen könnten. Hier sind einige Beispiele:

1. Reolink E1 Pro: Diese Kamera hat hervorragende Bewertungen und kostet normalerweise unter 100€. Sie bietet 4MP Super HD und Nachtsicht, und sie unterstützt sowohl WLAN als auch Ethernet. Sie können die Videos auf Ihrem FTP-Server speichern und die Kamera ist per App erreichbar.

2. Wansview W5: Diese Kamera ist ebenfalls preiswert und bietet 1080P Full HD und Nachtsicht. Sie unterstützt auch die Speicherung auf Ihrem FTP-Server und ist per App erreichbar.

3. SV3C WLAN IP Kamera: Diese Kamera unterstützt ebenfalls die Speicherung auf einem FTP-Server und ist per App erreichbar. Sie ist wasserdicht, so dass sie sich auch für den Außenbereich eignet.

4. Amcrest IP2M-841 ProHD: Diese Kamera bietet 1080P, Nachtsicht und ist per App erreichbar. Sie können die Videos auf Ihrem FTP-Server speichern.

Bitte beachten Sie, dass die Preise variieren können und es wäre ratsam, die aktuellsten Preise und Funktionen der jeweiligen Kameras in Online-Shops zu überprüfen. Es wäre auch wichtig, die Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Benutzern zu lesen, um sicherzustellen, dass die Kamera Ihren spezifischen Anforderungen entspricht.
 
Google mal nach HiKam A7 Pro (3. Generation).
Wenn man eine Synology DS zu Hause hat, ist die Kamera für die Preisklasse sehr gut. 55–70 €.

FTP hat sie nicht, aber SD und RTSP oder über die App.
 
Danke für eure vorschlage , ich muss jetzt mal gucken was da wirklich passend für meine Ansprüche ist
 
Zurück
Oben