Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

@concor2020 nein leider kann ich dir auch keine pn schicken ..
könntest du dich denn bei mir per email melden wenn dir das nich zu umständlich ist?
vielen dank !
 
Die Anleitung ist totaler Müll. Lasst es bloß! Spart euch die Zeit und Nerven.
Wollte von V11 auf V19 updaten. Bin streng nach Anleitung vorgegangen... Navi zerschossen. Fehlermeldung ging nicht mehr weg.
Habe dann einen guten Codierer gefunden,der das Command wieder hinbekommen hat. Außerdem wurden noch einige andere Sachen angepasst.
Also nochmal. Bloß nicht dieser Scheiße hier folgen
 
@ativv , das du nicht in der Lage warst es erfolgrecih zu machen ist ja eher dein Problem.
Anleitung befolgt bei mir von v6 auf v19 ohne Probleme das Update OHNE CODE durchgeführt.
Schönen Sonntag noch!
 
Weiß man eigentlich schon wann die V20 kommt? (auf V19 hat übrigens prima funktioniert, alte SSD in USB Gehäuse hat auch prima geklappt und schneller als ein USB Stick)
 
Ich glaube garnicht mehr.
Ist halt ein Auslaufmodell das NTG 4.5 1.2 und 3 Generation!
 
Ich habe alles nach Anleitung gemacht, habe die V10 und wollte die V19 hier aus dem Forum installieren.
Mittlerweile habe ich schon 3 USB Sticks gekauft und Probiert (Usb 2.0, 3.0).
Allerdings kriege ich ständig die Fehlermeldung, das die Karte nicht aktualisiert werden kann.
Ich komme auch nicht mehr raus aus dem "Bitte legen Sie die Update DVD ein" Modus.
Stecke ich den Stick dann ein, kommt dann die bereits genannte Fehlermeldung
 
Diese Felhlermeldun ist tipisch wenn man NICHT nach Anleitung gegangen ist!
Dein Comand ist in einer Bootschleige!
 
1. Ich bin zu hundert prozent nach Anleitung gegeangen
2. Bin ich nicht allein mit diesem Problem, auch haben andere berichtet das nach Anleitung vorgegangen wurde und dies passiert ist
3. Wird in einem anderen Forum genau davor gewarnt, besonders Geräte der 1. Generation seien wohl betroffen

Jetzt erstmal einen Codierer aufsuchen, bezahlen etc.pp.
Was für eine unnötige Aktion von mir, benutzte dieses Navi sowieso nicht, mich stört aber das etwas im Auto nicht funktioniert.

Nachtrag: Mit dem Download über den Mercedes Download Manager hat es problemlos geklappt, alles scheint es hier wohl ein Problem mit dem angebotenen Download von V19 zu geben. Das Gerät war also nicht in einer Schleife. Bevor man zum Codieren geht, lieber erstmal die Version vom Download Manager versuchen.
 
Die von dir besagte Fehlermeldung ist hier bei MB TIPPS hinterlegt.

Aber wenn man schon was aktualisiert dann über den DLM nicht über 3 downloads
 

Anhänge

  • LI82.85-P-066769_Ver_1.pdf
    40,9 KB · Aufrufe: 205
Hallo, wollte vor eine Woche nach der Anleitung vorgehen, hatte auch schon den Mercedes Downloadmanager geöffnet, aber dann gemerkt daß mir zwei Sticks (32GB) fehlten. Kurz gesagt, jetzt hab ich alles besorgt, aber der DLM will nicht mehr ! ! ! Es kommt immer eine Fehlermeldung wegen Zertifikat (abgelaufen) .
Habt ihr das schon mal gehabt, oder wie kann ich das lösen ? ? ? Danke euch nochmal, und Hochachtung vor dem tollen Engagement.
 
Zurück
Oben