Nein so viel ich weiß gibt es für V11 nur die Mini Version,
also dann hier bloß nicht falsch "JA" klicken, sonst hängst du in der Bootschleife
Versuch mal dein Glück auf google, ev. findest noch irgenwo eine V11 Vollversion.
lg
hallo,
ich habe mit xentra nachgesehen bei mir und habe den
SOFTWRESTAND: 13/20 03
INSTALLIERTE NAVIATIONS-DVD: 2014/2015 (V11.0) EUROPE
STEUERGERÄTEVARIANTE: High_ECE_Gen3
AKTUELL BSTELLBARE NAVIGATIONS-DVDV 2019 (V18.0) EUROPE
Aus dem COMAND habe ich ausgelesen:
3.1 NAVI CORE INFORMATION
FL VER: BLD-NTG47 6.23 (ich dachte ich habe ein 4.5?)
Navi Ver.: 00.21.11_ECE
CPU: 800000
SWDL VER: 80.18.00
3.2 GPS INFORMATION
SW VER: GPS-NTG_47-3.09
3.5 DATABASE INFORMATION: Supplier: Here Ver: ES1940-01 Release: 13Q4
Fahrzeug ist ein W212 Mopf 1 aus 2013
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Ich hab gelesen, man sollte mindestens die Firmwareversion 2.0 haben. Bin ich safe mit derSteuergerätevariante? Nicht, dass ich mir dann das Gerät zerschieße? Oder muss ich noch irgendwo nachsehen?
2. Kann ich mit der ursprünglichen Anleitung von Seite 1 von der Kartenversion 11 so auf die 20 gehen? Oder erst auf die 19? Oder brauche ich erst eine V11 in einer Miniversion oder einer Vollversion? So wie ich es verstanden habe, kann ich zwar von V11 auf V20 gehen, aber muss höllisch aufpassen, nicht im falschen Moment "JA" zu klicken.
3. Woher weiß ich, dass ich die Vollversion V11 habe? In meinem COMAND steckt eine SD-Karte. Ist die dort drauf?
Ich habe das nämlich noch nicht so ganz verstanden, was es mit den Miniversionen auf sich hat.
Hallo, wo steht das Passwort? Bin scheinbar blind.
LG
irgendwo ziemlich mittig... beginnt mit www... vielleicht hast du gedacht, da wird auf eine seite verwiesen?