Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen [Guide] Comand NTG 4.5/4.7 Kartenupdate ohne FSC!

möglich das die datei hochladen könntest ? weil der download geht nicht mehr :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ann ich machen, lade es über Nacht bei mega hoch und poste den Link morgen früh

ab jetzt angefangen schon hochzuladen. Was ist an Mega denn verkehrt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Password

Ist egal ob es die E- Klasse ist oder die C- Klasse oder?
Ich habe S204
 
@Neumit
Wenn ich es richtig verstehe meinst du ob es einen Unterschied macht wenn man von V18 auf die v20 geht ?
Also mein Update Verlauf war so… V13 zu V18; V18 zu V19; V19 zu V20
Hatte keine Probleme bis auf meinen Fehler den ich gemacht habe beim ersten Mal.
 
Von v19 auf v20 funktioniert perfekt

EDIT: Ich habe zwei 64gb SD-Karten benutzt. Markenteile. Langsam formatiert(30-60Minuten;))
Der Update Dauert 1.5 Stunden
Bei mir Silber Design also schon die neueste SW drauf. Sieht man Wahrscheinlich auf dem Foto

Vorher habe ich schon von V18 auf V19 auch gleich ohne Probleme gemacht. Bei mir sind e aber nur zwei schritte.
1. Momentan installierte Version SD/Karte rein - Meldung kommt und nicht bestätigen
2. Die SD/Karte raus und die mit der neuesten Karte rein und bestätigen. Update Läuft.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben