Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstigste Variante gesucht?!?!

pjoned

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Forenbegeisterte

Ich bin sehr daran interessiert an dem ganzen Thema und blicke noch nicht so ganz durch, ich suche einen Günstigen Receiver, braucht nicht all zuviel Schnick Schnack, einfach in der Bedienung und Einrichtung sein.

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit dieser banalen Frage

MFG
Olli
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Schau dir mal den Optimus Underline oder den Ariva102e an!

Kann auch als CS Client genutzt werden!
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Nö , Langeweile gibts nicht :)
Ein bißchen mehr Info wäre schon gut.
Willst du mal HD+ oder Sky abonnieren ?
willst du aufnehmen (interne oder externe HDD) ?
welches Budget ?
soll der Receiver Medieninhalte ( Hbbtv oder Mediatheken) wiedergeben können?
mfg
psychotie
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Danke werd ich tun. Welcher von beiden würde der bessere sein bzw verrichtet seine Arbeit am zuverlässigsten? von der Optik würde ich den Ariva bevorzugen sowie von den jeweiligen Wiedergabeformaten.

EDit:

Also ein Abo wollte ich jetzt nicht abschliessen. Aufnahme,Mediathek, hbbtv jeweils nein. Ich wollte einfach mich im CS breich mit irgendwo einklinken für Sky Sport,Buli usw.

Ich weiß ja noch nicht einmal ob ich alles richtig mache. Wir haben hier eine Aktuelle Sat Anlage laufen,ich selber hab bei Unity Media 3play Premium 100.

Ich seh da einfach nur die kosten die auf mich zu kommen. HDTV sat receiver erscheinen mir einfach günstiger, im gegensatz zu einem Kabel HD Receiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Ich schmeiße auch noch die xtrend et4000 und die venton unibox hd1 in den Raum kostet paar Euro mehr hast dafür aber auch ein Gerät wo du dich in Zukunft besser mit gewappnet siehst, hbbtv, Media Portal etc

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Hol dir den XTend 4000. (115€) kann auch zukünftig alles was du brauchst.
mfg
psychotie
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Sieht vom Optischen und vom Datenblatt her top aus. Als die 2 vorher vorgeschlagenen

Das wird er dann wohl werden.

Danke für die schnellen Antworten. Werd mich mal im Unterforum des Receivers einlesen. Mal sehen was mich dort erwartet XD
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Wenn es günstig sein soll dann kann ich den Optimuss underline empfehlen. Ich habe ihn mir als Client Receiver geholt und dadurch das er so klein ist kann man ihn schön hinterm TV verstecken. Ich habe meinen TV an der Wand hängen und man sieht so nicht den Receiver und auch kein unnötiges Kabel verlaufen.
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Hab mich für den XTend 4000 entschieden, wird nächste Woche bestellt. Muss mich jetzt nur noch um CS bemühen wovon ich mal 0 verstehe, aber dazu hab ich ja Euch hier im Forum ;)
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Wie genau hast es vor, receiver als Server und Client oder karte extern auslesen und mit receiver empfangen?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Du meinst wegen dem eventuellen CS? ja das stellt sich mir auch jetzt die frage wenn ich mich irgendwo anschliessen möchte wie ich das bewerkstelligen will die Gruppe/person brauch ja was als gegenleistung. Da ich ja aus Kosten gründen auf nen Sat Receiver greife ist das gerade so ne sache, in der ich überfragt bin.

Nochmal. Ich bin zurzeit UM kunde 3play 100 Premium ohne TV Allstars < könnte man ändern wenn sich dadurch die chance erhöht das ich Sky Full/ oder Bundesliga/CL dadurch leichter bekomme. Wie gesagt ich bin in dem ganzen Thema noch nicht ganz eingelesen.

Zu was würdet ihr mir nun raten

EDIT

Bin bereit zu lernen und zu lesen ;)) Um mir das anzueignen
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Das geht dann aber über die Kaufberatung hinaus, da machen wir weiter im Xtrend Bereich LINK oder besser CS Bereich LINK
 
AW: Günstigste Variante gesucht?!?!

Werd ich gleich oder morgen mal im Cs unterforum stellen meine Fragen, trotzdem vielen dank für die antworten. Kann somit geschlossen werden der Thread

Gesendet von meinem HTC One
 
Zurück
Oben