Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiges Spotify

Topperfield7

Freak
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
255
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo.

Da mir als Gelegenheitsnutzer das normale Spotify Abo zu teuer ist, suche ich nach alternativen, ohne auf gute Qualität zu verzichten.

Gibt es da einen Trick ?



Kann man das Familienabo das ja insgesamt 5 Personen umfasst auch unter Freunden teilen ?


Gibt es einen Downloader den ihr empfehlen könnt, um die MP3s dauerhaft abzuspeichern ?


Vielen Dank
 
beim familienabo steht als bedingung "gleicher haushalt". wenn du bei allen nutzern die gleiche adresse verwendest, solltest du mal nicht in den automatischen filter reinlaufen.

namen ev. auch angleichen falls es probleme gibt.
 
Es geht ohne Probleme zu nutzen, wenn alle die gleiche Adresse verwenden, nachdem Sie vom Inhaber eingeladen wurden ;)

So sparen alle Parteien Geld und haben den vollen Funktionsumfang (Download von Musik etc.).
 
Hallo.

Ich grabe diesen Thread nochmal aus:


Kennt jemand einen guten Spotify Downloader, der mir ein ganzes Album abspeichern kann ?



Danke !
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo
nehme mal" Recordify" gibt es zur Zeit als Vollversion im Chip Adventskalender.
Läuft Perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Zur Info :Spotify hat an der Software geschraubt,das aufnehmen mit "Recordify" funktioniert
somit nicht mehr.
Die Leute von Recordify arbeiten daran....
 
Mit dem Addon und Spotify-Webplayer geht es wieder. Und natürlich einer neuen Version von Recordify....
 
Hallo zusammen
Recordify 2018 gibts seit heute wieder im Chip Adventskalender als Vollversion.
Viel Spaß beim Aufnehmen....:tongue-out-1-emoji:
 
Zurück
Oben