Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung günstig gebrauchtes Navi - mit Top-Aktuellen Karten für Ägypten

CS-Newbie

Freak
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hi alle zusammen

brauche mal eure Hilfe. Ich fahre bald 2 Wochen nach Ägypten und benötige dort einen Mietwagen. Könnt Ihr mir dafür ein NAvi empfehlen?

- möglichst günstig da ich es nur 2 Wochen brauche
- möglichst großes Display :)
- wichtigstes Top Aktuelle Karten von Ägypten wer kennt nicht das Moloch Kairo :)


Plz Help
 
Hallo!
Ich hatte hier im Forum schon Mal geschrieben das wir im Kroatien Urlaub für ca.2000km und fast täglichem Gebrauch nur 250MB verbraucht haben.
Dürfte also kein Problem sein.
MfG salatin
 
Hi

Danke für di Hinweise bisher.
ich möchte aber trotzdem ein standalone Gerät. Könnt ihr ein Empfehlen ?
 
Besorge dir eine China-Navi (WinCE) bei Amazon für ca. 75 €.
Diese haben i.d.R. kein TMC, aber eine gecrackte SW.
Karten drauf , fertig.
Sollte für Ägypten reichen.

Oder einen Leih/Mietwagen mit Navi nehmen.
 
Keine Ahnung, wo du zu Hause bist, aber beispielsweise auf willhaben.at gibt es massenhaft gebrauchte TT-NAV2-Geräte (vor allem XLs und XXLs) zwischen 10 und 25 Euro, bei denen man nicht viel falsch machen kann.
 
Hi alle zusammen

hab mir jetzt einiges mal angesehen. Und vielleicht ist ja ein Android Gerät doch am besten. Da habe ich mit den Karten denke ich am wenigsten Probleme oder?
Könnt ihr ein Android NAvi empfehlen? vielleicht auch eines mit Dashcam?

cu
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist denn für dich ein Stand-alone-Gerät?

Ich möchte nicht wissen wie viele Smartphones in heimischen Schubladen liegen, da ja ein Großteil der Nutzer alle 1-2 Jahre ein Neugerät ''benötigt''.
Warum nutzt du denn nicht solch ein Gerät für deine Zwecke (nur Navigation, nicht telefonieren) und passt es deinen Bedürfnissen an?
Damit hast du ein gutes Stück Hardware (Leistung, Grafik, Speicher usw.) im Fahrzeug, mit welchem du über Jahre hinweg Freude haben kannst.
Du machst dich damit auch nicht von einer gerätespezifischen Navigations-Software abhängig und kannst die unterschiedlichsten Navigations Apps installieren, testen und die für dich beste nutzen, oder auch wechseln.
Mit diesem guten Stück Hardware könntest du neben der Navigation auch noch andere Funktionen wie Dashcam, Online Radio, Musikplayer, oder was das Herz sonst noch begehrt nutzen.
Kein China-Böller (Stand-alone-Gerät) von Alie, Amazon & Co. kann dir diese Vielfalt + Unabhängigkeit bieten.
 
Zurück
Oben