Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gt-43-3d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy2

Newbie
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

bin neu hier und habe mein GT-43-3D vor ein paar Tagen bekommen. Habe es auch mit MN7 und Q2_2008_Maps (SD-Ready) zum laufen gebracht. Wenn ich jetzt Q4_2009_Maps drauf mache, sehe ich unter Karten zwar die EU_Q4. Kann Sie aber nicht auswählen. Woran kann das liegen? Komme einfach alleine nicht mehr weiter.
 
AW: Gt-43-3d

Hallo,

Hast Du auch alle .nfs Dateien im Map Ordner und haben die auch den aktuellen Stand Q4/2009

Schau hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die kommen in den Map Ordner und den Softreset nicht vergessen.

Was meinst Du mit Auswählen ???
 
AW: Gt-43-3d

Die NFS-Dateien werde ich überprüfen.
Unter auswählen meine ich unter OPTIONEN-EINSTELLUNGEN-KARTE die Auswahl Länder in z.B. wie bei mir EUROPE Q2 2008 EU Q4 2009.
Danke, werde jetzt die NFS überprüfen.
 
AW: Gt-43-3d

Hallo,

Das wäre auch richtig, so werden die Europakarten auch angezeigt, nicht die einzelne Länder.

Mach doch einen Test, Ziel wählen : Anderes Land wählen z.B. Italien dann Rom , dann sieht Du es ob es funktioniert.

Wenn das funktioniert: Dann stimmen auch Deine .nfs Dateien aber Du kannst ja sicherheitshalber noch mal nachschauen.
 
OK, geht jetzt alles. Nur wenn ich auf Nachtansicht gehe, kommt ein ERROR und bin aus dem Navi-Programm draussen. Werde diesen Fehler aber bestimmt auch noch finden.

Danke

Hallo,

bei mir kommt, wenn ich auf Nacht-Modus umstelle, Fatal Application Error.
Woran kann das liegen? Bitte um Hilfe, denn ich weis nicht mehr, was ich machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN7 auf GT-43-3D (Nacht-Modus)

Dann hast Du noch eine sehr alte MN7 Version bei Dir installiert. Mach mal ein Update. Ab MN7.3.x war das Problem mit der Tag und Nachtumschaltung auf Navigon Fremdgeräten behoben.
 
Hi, wo bekomme ich einen SD-Ready Download her? Bekomme nichts zum laufen. Entweder Errormeldungen oder es kommt nichts, wenn ich auf den GPS-Button drücke.

Alles geht. Habe es mit MN7.3.1 und Q4 2009 Maps zun laufen gebracht.
Danke nochmals für die Hilfe hier im Board.

Sandy2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben