Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsteuer - Frage

Machst du das über Elster, und hast dich dort schon angemeldet ?
Dann wüsstest du nähmlich, das man dann vom Finazamt ein Aktivierungs-Code für Elster bekommt, damit würden sich deine Fragen von selbst beantworten..wegen 2 Aktenzeichen...
 
ja, ich mache das über elster. Ich mache das aber auch für einige bekannte, desshalb die frage :)
 
In nrw ist das nicht so. Da braucht man das az oder die steuernummer des einheitwertbescheides. Die identifikationsnummer braucht man für die eigentümer.
 
jedes jahr kommen doch die abrechnungs bescheide , da stehen doch alle nummer die ihr dazu braucht , einfach abschreiben und erledigt

meine Papiere liegen auch schon da , hab aber irgend wie keine lust es auszufühlen
 
Bei uns in BaWü erhält man nur den Grundsteuerbescheid mit dem "Messbetrag" und dem "Hebesatz". Das wars. Daraus ist nicht wirklich etwas ersichtlich
 
Die geben mir über andere natürlich keine Auskunft. Bin mal gespannt wieviel % von den eingereichten Formularen überhaupt korrekt sind :ROFLMAO:
 
also ich mach das immer voll brutal , wenn ich was nicht weis was die wollen , schreibe ich einfach rein "keine ahnung was ihr wollt oder ???" , dann kommt das schreiben zurück mit eine vernunftige eklärung was die von mir wollen

ich hab grade auf meine Papiere geschaut , das wird wider eine qelerei den scheis zu befühlen :ROFLMAO:
 
Was man nicht weiß am besten nichts schreiben , leer lassen , sollten die weitere Fragen haben , melden sie sich

Die Fragen was auf dem Bescheid drauf stehen wird mehr als 95% der Eigentümer nicht verstehen , und ich gehöre zu den 95% , kein Plan was die wollen , das einzige was ich schon jetzt weiß , es wird teurer

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Die Formulare liegen in jedem Finanzamt , ich mache es extra nicht online

Und bei meinen Formularen werden bestimmt paar Felder leer bleiben

Die Fragen sind dermaßen bescheuert das ich jetzt schon am überlegen bin was ich eintragen soll

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben