Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsatzfrage

FAKEDALLiANCE

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hey Leute,
Bin ziemlich neu in der Szene und habe folgende Frage (habe mich versucht, durchzulesen, will aber auf Nummer sicher gehen).
Ich habe einen TechniSat HD8+, den ich gerne als CS Client nutzen würde. Liege ich in der Annahme richtig, dass ich dafür eine Diablo WiFi 2.3 Karte erwerben muss und diese dann mit der (?) ccCam bespielen muss? Reicht die normale Diablo Karte aus? Connections zu Serverbetreibern habe ich :p

Danke!

Mfg,
FAKEDALLiANCE
 
AW: Grundsatzfrage

hi

du liegst schon am Richtigen weg. Du brauchst das Diablo 2.3 Wifi und ein CAS2 oder CAS3Plus. Damit lädst du die Software in das Modul.

Ich hab sehr schlechte Erfahrungen mit TechniSat und dem Diablo Modul gemacht. Hatte den DigiCorder S2. Es war aber schon sehr lange her. Hatte Probleme mit Zappen, Aufnahmen musste öfters hin und her schalten damit der Sender hell wird usw.

Es hat sich aber was die Undergroundsoftware angeht einiges getan. Ich probierte mit der 1.89 und 1.90 jetzt gibt es ja schon die 2.0. Es kann ja sein das dein Reciver ohne Probleme mit dem CAM läuft. Ich hatte die schnauze voll vertickte den Reciver in ebay und holte mir Dreamboxen und bin super zufrieden. Das einzige was ich an der Dreambox vermisse das schöne EPG Menü von TechniSat.
 
Zurück
Oben