Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Es sollten 4 sein!
Wie der Name schon sagt: Anke, Wolfgang.nfs und zwei *.bin Dateien.
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
7Zip oder son Krempel sicherlich vorher versucht, stimmts?:smoke:
Nehmt bitte immer WINRAR, denn das ist das womit im allgemeinen gepackt wird. Es sei denn es ist extra vermerkt. In einem anderenb Board packt jemand mit 7Zip, weist aber auch expliziet darauf hin :dfingers:
Im Spoiler mal eine fast neue Version von WinRar 4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Keine Ahnung, woran das liegt. Mit WINRAR hab ich's zuerst versucht, was aber nur Fehlermeldungen (Kopf zerstört) bringt. Funktioniert hat's dann mit WinACE, was jedoch als Ergebnis nur diese eine Datei ergab, was mich natürlich auch wunderte, aber nachdem sonst nichts ging..........

Ich werd's weiter versuchen, oder kann ich auch sonst noch irgendwie an diese Dateien kommen?

Danke.

MfG
Chris
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Hallo,
stelle nun immer mehr fest, dass mein Notebook wohl fehlerbehaftet ist, was ich erstmal beheben muss. Sehr wahrscheinlich klappt dann auch das Entpacken..................

Danke schon mal für die Hilfe.

MfG
Chris
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Mopin, Also ich kann machen was ich will, das Passowrt Boss geht definitv nicht, gibts da irgendwo ein anderes oder muss ich mir die 4 Datein anderweillig ergoogeln?
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

@joggellive
Bei mir geht das Passwort.

Mit was entpackst du?
Nimm die Aktuelle Version von WinRAR.
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Hmm Ok hab Versionsupdate gemacht dann gings, sollte man mal erwähnen das Winrar 4.1 Nötig ist und das Passwort Boss ist, hab hier 20 mal alle seiten gelesen bin ich es gefunden habe. Ok das mit dem Versionsupdate, ja sollte erwähnt werden. Ich hab dann noch ne andere frage aber später wenn ich des hier hinbekommen hab...

Danke
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

@joggellive
Das Passwort steht ja bei dem Up dabei.
Ich hatte es damals auch mit ältere WinRAR Version gepackt, nur sollte man auch die Soft Aktuell halten.
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

@ joggeline
Lesen nicht nur laden :dance3:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also liegt es erst mal nicht daran das das PW nicht drin stand :emoticon-0126-nerd:
Zum entpacken sollte man grundsätzlich immer nur WinRar verwenden ist meine persönliche Erfahrung. Vor allem relativ aktuell. Mit 2er WinRar bekommt man nicht mehr viel gebacken. Außer bei 1 oder 2 Usern die aber expliziet dazu schreiben das man z.B. 7Zip nehmen soll. Aber das sind eigentlich totale Ausnahmen.
 
Zurück
Oben