Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

AW: Wünsche und Fragen zu Logo drehend

Hallo,
gibt es für das Navigon 20 Easy die Möglichkeit, dass die Straßennamen angesat werden ?
Gruss Maus62
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Hallo Maus62,

ich habe deinen Beitrag mal in ein Thema verschoben, in das er passt!
Für Text-To-Speech:
Versuch mal die Links auf der ersten Seite.
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Ich hab mir gestern ein Navigon 20 easy gekauft, nachdem mir das gleiche Modell am WE aus dem Auto geklaut worden ist. Jetzt stell ich fest, dass einige Funktionen nicht (mehr)gehen, die ich an meinem alten Navy noch gehabt habe. Zum Beispiel TextToSpeech. Komisch
Sollte ja kein Problem sein, dann installiert man sich das eben nach. Ich hab mir eben mal den Anke_und_Wolfgang Link runtergeladen. Problem ist nur, ich kanns nicht entpacken. Bin ich blind oder bin ich blöd oder steht das Passwort hier irgendwo im Raum und ich sehs nur nicht?:emoticon-0138-think
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

geht nicht
CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei(falsches Passwort?)
*grmpf*
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Mal so aus eigener Erfahrung, was beim 20easy geht:

- Text-to-speech [wie in diesem Thread bereits besprochen] (großartige Funktion)
- Premium TMC Europe [per device.xml] (getestet hab ichs bislang nur in Deutschland, super Sache)
- Kurvenwarner [per device.xml] (völlig unnütz)
- Real Roadsign Pro [per device.xml] (völlig unnütz)
- lustige Stimmen und Dialekte [über die Suche zu finden] (völlig unnütz und nervig)
- Landmark 3D [per nfs-Datei] (war noch nirgends, wo es was angezeigt hätte)
- und natürlich kann man die Parkplätze und Festblitzer monatlich aktuell halten

MfG, Jan
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Hallo,
dass man die Ansage der Straßennamen nachrüsten kann, finde ich super und möcht's auch probieren. Habe mir kürzlich das Easy 20 gekauft.

Wie genau muss man das denn machen, gibt's da irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Hilfe? Wo finde ich den Ordner, in den die Dateien sollen?
Hab gelesen, dass das Passwort mal nicht mehr ging - das funktioniert nun wieder, oder?

Sollte dann widererwarten was nicht funktionieren, kann man alles wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen, oder?

Danke schon mal für die Hilfe, bin da absoluter Neuling :)

MfG
Chris
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Hallo,
ich kann, warum auch immer, diese Dateien nicht downloaden. Vielleicht kann mir da jemand helfen.
Ich hab mich dort angemeldet und die kostenlose Downloadvarianta versucht, was aber nicht ging. Kostet das was?

Sorry, aber damit hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt.

MfG
Chris
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Hallo, ich bin hier im Forum ja ganz neu und muss mich wohl noch etwas einarbeiten :read:, alleine schon, um die Möglichkeiten hier auch zu nutzen.

Auf der ersten Seite dieses Threads ist die Quelle für die Dateien der "Sprachansage f. Straßennamen" aufgeführt.

Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn ich dem Link folge und dann auf Download gehe, öffnet sich eine neue Seite, wo man verschiedene Bezahlsysteme wählen kann......... nur mit "Auf dem Computer speichern" funktioniert nichts.

Wie komme ich bitte am einfachsten an diese Dateien? Die Funktion finde ich klasse, auch wenn sie kein Muss ist.

Danke für Tipps.

MfG

Chris
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Du musst da nichts zahlen, eht auch als Free User.
Auf der Seite (Rapidshare) in der Mitte den grünen Download Button drücken, dann kommts.
Ansonsten evtl. mal einen anderen Browser testen.
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

Klasse Tipp, mit Mozilla ging der Download, aber Entpacken funktioniert nicht. Kommt immer ........"Kopf zerstört".
Das hinter einem Spoiler versteckte Passwort hab ich versucht.

Woran liegt das? :-(
 
AW: Grundsatzfrage Navigon 20 Easy Aufrüstbarkeit (Erweiterungen hier)

O.k., mit einem anderen Packer ging's. Passt alles, wenn das Ergebnis eine einzige CLMPackedData.bin-Datei ist?

Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben