AW: Grundlegende Frage zu CS
Und du unterstellst es mir schon wieder...
Sorry aber ich habs nicht nötig mich öffentlich in einem Forum mit einem Mitglied zu streiten,
das meint sich wie ein Moderator aufführen zu müssen, obwohl es keiner ist.
Wenn ein mod hergeht und das Thema schließt ist das ja okay.
Aber von einem X-Beliebigen mitglied lasse ich mir nicht verbieten ein Thema ausdiskutieren zu wollen.
Ich habe dir eine PN geschrieben, du hast nicht drauf reagiert, also fang nicht hier an das auszutragen.
Wenn du dich rechtfertigen willst, oder aber einen streit anzetteln, tu das privat mit mir, das muss hier nicht sein.
Ich habe mit keinem Wort gefragt, WIE es geht. Nur OB.
Sollte dies ein Moderator sehen, bitte ich um Schließung des Themas aufgrund von eskalation.
Ich möchte nicht, dass mir hier böse absichten unterstellt werden.
Ich weiß jetzt dass es möglich ist. Mehr wollte ich nicht wissen.
Um mich noch kurz zum Thema allgemein zu rechtfertigen (obwohl ich finde, dass das hier nicht nötig ist):
Vielleicht hast du selbst auch Clients, und willst nicht übers Ohr gehauen werden?
Wenn du im Glauben bist reshare-Verbot ist unumgehbar, dann wirst du es auch nicht merken.
Wenn du hingegen weißt, dass es unsicher ist, wirst du ein Auge darauf haben.
Weiterhin wird dir jeder, mit dem ich schon in Kontakt stand bestätigen können,
dass ich zwecks meines Home-Servers gefragt habe, ob ich eine reshare-fähige Line haben könnte.
Wenn du der Meinung bist ich habe vor jemanden auszunutzen, dann behalt deine Meinung bitte für dich,
esseiden du kannst sie begründen, sonst werde ich sie weiterhin als Beleidigung bzw. unterstellung ansehen.
Keiner zwingt dich oder überhaupt irgendjemanden, hier mitzulesen, zu antworten oder mit mir zu sharen.
Zur unterstreichung meiner Absichten nochmal ein Selbstzitat:
WARUM geht's nicht?
Kann A herausfinden, dass B reshared? Also könnte man B so modifizieren (im Falle eines OpenSource CAMs) dass A nichts mitbekommt? Wäre das THEORETISCH möglich?
Nur Ja/Nein-Fragen nach dem OB, nicht WIE!
Das einzige ist die WARUM-Frage, hier hätte ich erwartet, weil CCCam-Clients das dem Server mitteilen.