Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Grundig M5

vasi2000

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,
kann mir ja jemand den Inhalt der/des Ordner (natürlich ohne Karten) des Grundig M5 schicken?
Da ich aus versehen einige Sachen gelöscht habe, funzt es nicht mehr so wie es soll.....
 
Wenn du die Seriennummer deines M5 zur Hand hast kannst du dir die aktuelle Komplettversion von der Herstellerseite problemlos und kostenlos herunterladen.
 
Komme an die Serienummer auch nicht mehr ran, denn wenn ich auf "Navigation" dann drücke, kommt kurz schwarzes Bild und bleibt wieder im Menü....
Der Service Support konnte mir auch nicht helfen...
 
Hallo!

Ich habe auch das selbe Problem wie vasi2000. Könnte mir auch wer den Inhalt der Ordner des M5 schicken, wenn möglich? Danke!

Je
 
Ich hab hier gerade auch so ein Ding von einem Bekannten rumfahren, der das selbe Problem hat. Falls sich jemand erbarmen moechte, mir den Inhalt des Geraetes zur Verfuegung zu stellen, wuerde sich zumindest jemand darueber freuen *g

Danke,

Sid
 
Problem ist immer noch aktuell....Keiner das M5 rumliegen und kann uns helfen????
 
Ich habe gerade eins von einem Kumpel. Ich wollte aktuelle Karten draufpacken. Jetzt erkennt er gar keine mehr. Habe den Inhalt Maps gelöscht, aktuelle Lizenzen und Karten runtergeladen, nix. Habe dann die alten Karten runtergeladen, da hab ich jetzt dasselbe Problem.

Habe vorher auch die aktuelle FW draufgemacht, da gingen die alten Karten noch.
 
Kann mir einer hier helfen mit Grundig M5? ordner Storage ist komplett lehr.Nur kleine Datei License vorhanden.
Danke
 
Ich würde gerne auf Grundig eine IGO oder Navigon nutzen, leider weis ich nicht welche soft soll ich nehmen , es gibt so viel von IGO.
Hat einer hier der dieses Navi zum laufen gebracht hat mit alternative soft?
danke
 
Auf der verlinkten Seite Angebot auswählen (erstmal schaun was überhaupt noch online ist), sys.txt auf Geräte-Specs anpassen, Erläuterungen sind auch dort zu finden:

iGO Primo / iGO Amigo
viel Spaß beim testen
 
hi,

hat jemand zufällig das Grundig M10 rumfahren? Ich bräuchte auch die original software. Es kommt zwar noch der Startbildschirm dann aber die Error meldung: application dontpanic.exe encountered a serious error and must shut down.

Geht da die Software vom M5 auch. Die Seriennummer kann man aus der Systeminfo hier dann leider nicht komplett rauslesen.

Danke für die Hilfe
 
Hi ,
ich habe das gleiche Problem beim M5 nach einem Karten update
Das Navi Programm will nicht starten es kommt eine Fehlermeldung Application Dontpanic.exe encountered a serious error and musst shut down .
Ich habe schon Reset gemacht hat aber nichts geholfen
 
Ich würde erstmal versuchen das von der Herstellerseite herunter geladene Update och mal neu auf das M5 zu übertragen und danach Neustart.
Wichtig! Update-Anleitung von der Herstellerseite muss unbedingt genau beachtet werden!!!
 
Zurück
Oben