Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großes problem

stefan74

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo habe die dreambox 7020s so schön so gut
aber habe das problem mit dem lan anschluss
sobald ich das lan kabel in der dream stecke brummt es im tv ziehe ich es raus ist es weg .
Die dioden in der box leuchten vom lan anschluss.

Was kann das sein?
 
AW: Großes problem

evtl dein Kabelwirrwarr mal geordnet?alle Stecker auf richtigen sitz überprüft? Router in der nähe des TV?
 
AW: Großes problem

Das mit dem DHCP ist eventuell schnell zu lösen. Schließe mal das Netzwerk an, und schalte die Box komplett aus. Wenn dann alles angeschlossen ist und die Box hoch fährt, sollte Sie eine IP bekommen. Warum das ganze jedoch das TV Signal stört, ist mir unerklärlich. Ich gehe mal davon aus, das es zu 90% ein Hardware defekt ist.
 
AW: Großes problem

Dann gebe die Box mal eine Feste IP. Wenn das auch nix bringt, dann versuche mal ein anderes Netzwerk Kabel. Eventuell ist deins auch defekt, wodurch auch der Fehler am Signal ausgelöst wird. Wenn das auch nix bringt, dann flashe mal eine andere FW um zu sehen, ob es nicht doch ein kleiner Bug ist. Wenn auch das nix bringt, dann solltest du dich mal bei Dream Multimedia melden da dann eindeutig ein Hardware defekt vorliegt.
 
AW: Großes problem

bei mir ist auch so

sobald ich das stromkabel in der steckdosenleiste von meinem rechner stecke brummt es im tv ziehe ich es raus ist es weg .,das ist seit ich den lan kabel an der dream gesteckt habe
 
Zurück
Oben