Topperfield7
Freak
Hallo.
Da meine 2TB mittlerweile zu klein sind würde ich mir gerne was größeres kaufen.
Wieviel ist maximal möglich ?
Brauche ich eine Platte für Dauerbetrieb (WD Red) oder reicht eine Green aus ?
Insgesamt sind 3 Gigablue Quad Receiver im Einsatz und alle nehmen übers Netzwerk auf / schauen vom Netzwerk an, auf den, der die große Platte hat, das funktioniert soweit ganz gut, am anfang der Aufnahmen ruckelt es kurz, das liegt vermutlich am HDD Standby.....
Alle Quads habe einen Gigabit Lan Adapter zusätzlich
Die Festplatte hängt über ein 50cm Sata Kabel am interen Port und ist in einem Gehäuse mit Lüftung eingebaut, die Temperatur und Geräusche sind nicht das Problem.
Sie sollte nur funktionieren und zuverlässig sein.....
Hat jemand eine 4TB in der Quad ?
Gruß+Danke !
Da meine 2TB mittlerweile zu klein sind würde ich mir gerne was größeres kaufen.
Wieviel ist maximal möglich ?
Brauche ich eine Platte für Dauerbetrieb (WD Red) oder reicht eine Green aus ?
Insgesamt sind 3 Gigablue Quad Receiver im Einsatz und alle nehmen übers Netzwerk auf / schauen vom Netzwerk an, auf den, der die große Platte hat, das funktioniert soweit ganz gut, am anfang der Aufnahmen ruckelt es kurz, das liegt vermutlich am HDD Standby.....
Alle Quads habe einen Gigabit Lan Adapter zusätzlich
Die Festplatte hängt über ein 50cm Sata Kabel am interen Port und ist in einem Gehäuse mit Lüftung eingebaut, die Temperatur und Geräusche sind nicht das Problem.
Sie sollte nur funktionieren und zuverlässig sein.....
Hat jemand eine 4TB in der Quad ?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gruß+Danke !