Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 größere Festplatte mit 3.56???

pylo23

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Kann man mit der neuen 3.56 noch eine größere festplatte einbauen???
habe mir gerade eine 500gb platte gekauft und will die nun einbauen... jetzt hab ich gehört, es soll nicht mehr möglich sein...!?
Ich bin momentan noch auf der 3.55! muss ich das nun unter 3.55 machen und dann erst updaten oder geht dann nichts mehr?
 

massendaten

Meister
Registriert
23. April 2009
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
189
Erfolgspunkte
43
Da ist nicht das Problem die GB Größe sondern die größe der Hardware die bei 2,5z nicht gerade so umfangreich ist wie bei den größeren 3,5z.

Und JA es liegt auch unter Umständen an der Firmware.
Ich denke mit 500GB ist man gut bedient und diese Größe ist lauffähig. (FAT32)

FestplattenTipps:
Link veralten (gelöscht)

Mit einer HDD die auf 7.200 U/Min arbeitet ist auch etwas Geschwindigkeit zu gewinnen.
 
Oben