Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen beim booten!! Hilfe!!

keviu

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hey Leute,

brauche eure Hilfe. Ich hoffe es ist nur ein kleines Problem. Bin kein Profi, haut mich bitte nicht wenn ich mich falsch ausdrücke.

Installiert ist die newnigma 2.2 beta vom 18.12.2014. Ausserdem habe ich das mediaportal, dbackup, mediainfo, merlinepgcenter, cams und picons installiert.
Es lief auch alles super. Habe mir extra diesen und letzten Monat mit dbackup jeweils ein backup erstellt.

Gestern noch normal fern geguckt, heute mach ich die Box an und hänge in einer Bootschleife inkl. greenscreen.

Habe dann geflasht mit einem erstellten backup --> Wieder greenscreen beim booten!?!? Warum??
Dann dachte ich mir, fang ich halt ganz von vorn an. Habe das "nackte" Image geflasht --> Bootet wieder normal aber ich kann den fehlenden mediascanner (für offline inst. von plugins) nicht installieren weil die online plugins vom feed nicht angezeigt werden. Generiert Pakete, aber Liste bleibt schwarz!?!? Warum??

Dann habe ich das neue unstable nn2 installiert --> Wieder greenscreen beim booten.

Anschließend ein online recovery durchgeführt und nochmal das backup aufgespielt --> greenscreen.

Hier einmal ein Foto vom greenscreen, hoffe der ist hilfreich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Was kann ich machen, brauche dringend Hilfe!!

Vielen Dank schonmal!! Gruß.
 
AW: Greenscreen beim booten!! Hilfe!!