Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

greenscreen bei azbox premium hd+

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von ARIDO, 11. April 2012.

  1. ARIDO
    Offline

    ARIDO Ist oft hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    ICH habe vor3tagen zum 1.mal e2 von OPENRSI auf meine Box geflasht,alles super geklappt bis ich auf DEfault skin gedrückt habe. Seitdem läuft eine endlos botschleife.ale versuche mit Filezilla bzw.Azup die box wider zum laufen zu bringen schlugen bisher fehl. Bei filezilla steht immer ,You have Old Kernel in your box. habe auch versucht alte FW 0.9.5309 aufzuspielen nichts funktionierte bisher. ich brauche dringend eure hilfe .Danke im vorraus .ARIDO aus LE.
     
    #1
  2. tanja10
    Offline

    tanja10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    versuch mal den neutrinoloader und wenn du neu flashen willst mußt du die Datei von *.e2 in *.bin nur umbenennen und schon kannst du E2 neu flashen
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.