Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down grau hinterlegt

mabuhay

Ist oft hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Hallo Freunde,
ich habe auf meinem China-Böller ein igo primo 2.1 laufen. Leider bekomme ich keine Fahrerwarnungen, diese sind allerdings vorhanden aber nur grau hinterlegt, es gehen auch keine persönlichen Ansagen von Nixx, liegt der Fehler in der sys oder aber auch in der lang. Ich wäre für eure hilfe sehr dankbar.
mfg
mabuhay
 
Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo ab v1.2 - MIRROR!!!

Hallo!

Das kann viele Ursachen haben (zumal du auch nicht angibst, welches Angebot du da verwendest). :emoticon-0103-cool:

Hast du schon dieses

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sprachpaket getestet?
Damit kann man so ziemlich jede Primo-Version fehlerfrei "eindeutschen"! :emoticon-0142-happy
 
AW: Anna & Yannik TTSpro+ Stimmen für Primo ab v1.2 - MIRROR!!!

Hi Helmut
danke für deine schnelle antwort. leider ist dieses sprachpaket down
mfg
mabuhay
 
AW: grau hinterlegt

Keine Ahnung, was das Problem ist, aber der Link ist online (gerade getestet)! :ja
 
AW: grau hinterlegt

gomo helmut,
heute gehts bei mir auch. letztens kam die meldung: datei konnte nicht gefunden werden oder wurde entfernt.
herzlichen dank für deine hilfe.


finde leider kein passendes passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: grau hinterlegt

hi voyi,
hab mir falsche datei reingezogen. mein fehler. konnte die datei entpacken. allerdings startet jetzt primo immer neu
mfg
mabuhay
 
AW: grau hinterlegt

Dann lösche mal den save-Ordner und mache dann einen Neustart (damit wird Primo neu installiert).
 
AW: grau hinterlegt

gumo,
save ordner wird bei jeglicher änderung gelöscht
 
AW: grau hinterlegt

Dann weiß ich nicht, was da falsch läuft. :emoticon-0145-shake

Dieses Paket läuft so ziemlich mit allen Primo-Versionen (WinCE), die ich kenne bzw inzwischen getestet habe.
Auch alle Downloader waren bisher zufrieden.
Also muss der Fehler irgendwo bei dir liegen.
Mach nochmals eine Kopie deines BackUps, füge alle Dateien entsprechend ein (nachdem du die alten gelöscht hast, nicht nur überschreiben!) und dann teste nochmals. :emoticon-0142-happy
 
AW: grau hinterlegt

Hi Helmut,
ich werde mir eine neue version zusammenstellen. mit dieser rumdoktorei komme ich von pontius zu pilatus (lach) und finde nie ein ende. könntest du mir bitte eine gute version empfehlen.
ich möchte euch nochmals herzlichst für eure vergebliche hilfe danken.
DANKE
mabuhay
 
AW: grau hinterlegt

Eine gute Entscheidung! :emoticon-0148-yes:

Welche Auflösung brauchst du?
 
AW: grau hinterlegt

hi helmut,
800 x 480 (glaub ich) ist ein doppeldin von takara
mfg
mabuhay
 
AW: grau hinterlegt

Dann versuche mal "meine" Version von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da ist das Sprachpaket schon inkludiert. :emoticon-0144-nod:
 
AW: grau hinterlegt

danke helumt,
werde mir mal deine version laden und content ordner füllen.
du bist der beste
mfg
mabuhay
 
Zurück
Oben