Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@caliban_freak: Glaub mir, lass deinen Start mit der NC 9.057 so wie er ist (außer dem Tausch der Datei glgps). Nur neue high-level-u Karte drauf und gut ist. Mehr kannste mit einer 9.510 oder gar 9,541 auch nicht machen. Aus den Karten kannst du ohne Auswirkung noch alle Dateien cspeech_*.dat und die cphoneme.dat löschen (Sprachsteuerung hat nur ein Go). Spart Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Alfed_ML hat recht. Das ist auch meine Meinung. Soviele Unterschiede gibt es bei den 9er NC's nicht mehr. Und wenn Du vorher eh mit der NC 9.057 zufrieden warst, dann lass diese einfach drauf.


Viele Grüße
Lecter
 
Also wenn du in der Navigationsansicht (#1435) drauftippst, siehst du anschließend das wie in #1431?
Dann wird das beim Start wohl so sein. Lass es wie es ist, auch die TTS-Stimmen (Ordner LoquendoTTS) wirst du bei dem Gerät nicht zum Laufen bringen.
Viel wichtiger ist, dass du aktuelle High-Level-Karten und deren Vorteile verwenden kannst.

P.S: Zahlendreher:smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es einfach so. Welche Vorteile haben die High Level Karten gegenüber den anderen denn? Besten Dank für eure Hilfe Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt die erste Fahrt hinter mir. Leider habe ich immer noch dass Problem dass die Uhrzeit wieder auf 0:00 springt obwohl ich den fix drüber gespielt habe
 
Hast Du die neue Datei glgps auch in den Ordner "bin" kopiert? Seltsamerweise hat die glgps von jungblume2005 eine andere Größe, als die von Alfred_ML

Teste mal zur Sicherheit beide! Eine davon muß ja funktionieren. Ansonsten müßtest Du Dich einen Moment gedulden, weil ich dann erst noch die "richtige" glgps aus der Navcore extrahieren muß.


Viele Grüße
Lecter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben