Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
OK. Wenn sicher ist, dass die neue FlashGPS.tool auf allen Modellen mit SiRFStarIII (One v1, One New Edition, x20, x30, Rider 1 und 2) funktioniert, kann ich mein Paket ändern und in meinen auf Gpsurl und Navitotal veröffentlichten Threads angeben, dass ihr die universelle Lösung für diesen Chip gefunden habt.Am ONE v1 werde ich das noch testen. Das GPSFlash.tool wird jetzt überall gehen!
Schlaf gut, träume süß und genieße deinen restlichen Urlaub :smile:!Also dann können wir jetzt alle beruhigt schlafen gehen. Es ist alles geschafft !!! :blush:
hallo FreundeWahnsinn !!! :smiley::smiley::smiley: Jetzt kann jungblume2005 gleich mal seine "Download-Abteilung" für den Rider 1 & 2 erweitern ;-))
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es mit dem gepatchten GPSFlash.tool jetzt mit so ziemlich jeder "ttsystem" klappen könnte.
Viele Grüße
Lecter
Ich kann bestätigen, dass mit der neuen FlashGPS.tool + Navcore 8.xxx irgendwelche Karte funzt.also hier die News, mit der Upgrade_Datei auf der Basis der 8er Nc ist definitiv die 2GB Grenze bei der SD-Karte für das Upgrade vorbei und erledigt
getestet mit einer 8GB MicroSD-Hc Karte mit Adapter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN