- Lösungen
- 4
da du schon mal die GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4 drauf hast, muss dein Navi doch eigentlich schon ein mal ein Firmware-Upgrade bekommen haben, denn ich glaube (aber weiß es nicht) ist im originalen Navi
die GPSFirmwareVersion=GSW3.1.1 drauf
eine mögliche Variante wäre dann: eine SD-Karte mit einem alten NC (Navcore_6.52.7690.go-rider-one;
aber noch nicht ausführen dann die sirfimg.bin und sirfimg.ver von dem neuen Upgrade einfügen, und dann das Upgrade ausführen. ich habe schon einige Male gehört das das Rider 2 zicken macht, versuche dein Glück und gebe bitte eine Rückmeldung
www.digital-eliteboard.com
die GPSFirmwareVersion=GSW3.1.1 drauf
eine mögliche Variante wäre dann: eine SD-Karte mit einem alten NC (Navcore_6.52.7690.go-rider-one;
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)oder ( Navcore_6.581.7731.rider2;
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)zu beschreiben, und sich über Tomtom-Home das Upgrade zu holen, aber noch nicht ausführen dann die sirfimg.bin und sirfimg.ver von dem neuen Upgrade einfügen, und dann das Upgrade ausführen. ich habe schon einige Male gehört das das Rider 2 zicken macht, versuche dein Glück und gebe bitte eine Rückmeldung
Info - GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)
Sorry, die Flash-Files wurden von @jungblume2005 zusammengestellt, ich habe ihn maximal auf die Idee gebracht. Warum die sich unterscheiden bzw. woher er die verschiedenen Versionen hat, weiß ich nicht :) Du weißt aber vermutlich nicht mehr, was der ONE v1 vorher für eine Firmware hatte?