Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt gehts dann endlich :-D habe nur noch dass Problem mit den Stimmen, die gehen alle samt nicht
Das meinte ich mit "abgespecktem Menü". Wenn die NC nicht konkret für einen Start ist, bleiben die Stimmen stumm...
Mach mal ein Bild von deinem Hauptbildschirm. Also das, was dir der Start nach dem Hochfahren anzeigt.

Sind denn Werner und Lisa "hörbar"?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den meinte ich nicht, sondern den Hauptschirm von deiner funktionierenden alten Start-NC. Schon das Mikrofon zeigt, dass das keine NC (oder NC-Emulation) für den Start sein kann, sondern für einen Go.

Hab ich ja nicht mehr, die neue Version ist ja schon drauf jetzt. Hab wohl den Backup Ordner noch. Blitzer werden mir auch nicht angezeigt unter Pois im Program zum freischalten stehen die aber als aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
Diese Geräte-Mimosen mit dem "abgespeckten" Menü und dem Tonproblem bei Fremd-NC zeigen i.d.R. als Hauptschirm nur 2 Menü-Icons, so ähnlich wie bei einer Rider-NC:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dann am besten wieder zurück auf NC 9.057 und sich an den neuen Karten erfreuen ;-)

Viele Grüße
Lecter

Anhänge

Das ist nicht der Hauptschirm. Schau noch mal in #1429 in den Anhang.
Bin mir jetzt aber ziemlich sicher, dass du bei der 9.057 bleiben musst. Ornis Liste weist für den Start nämlich diese NC aus:

Anhänge

Ich schrieb ja auch "i.d.R". Hundertprozentig ist das jedenfalls bei diesen XXL² so. Kann beim Start möglicherweise abweichen. Umsonst wurden die Dinger jedenfalls von TT seinerzeit nicht so "preiswert" als Einsteiger angeboten.
Trotzdem würde mich ein Bild vom Hauptauswahl-Screen deines Start immer noch interessieren...

P.S: Dein letzter Post ergibt nur "Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden."

Bei meinem Go (und ähnlich auch allen anderen nicht-eingeschränkten TomToms) sieht die Hauptmenüseite so aus:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…