- Lösungen
- 4
Hallo lecter....
Hier ein Auszug Deiner "ttgo.bif" aus dem anderen Thread:
Die in rot gekennzeichnete Zeile ist Deine jetzige (fehlerhafte) GPS-Firmware.[TomTomGo]
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
...
Im Anhang findest Du die fertige Speicherkarte für das GPS-Firmware Update von GSW3.2.4 auf GSW3.2.5 für Deinen TomTom ONE v2
Einfach die Dateien auf eine leere Speicherkarte kopieren. Dann einen Reset (Zahnstocher) durchführen. Anschließend das Gerät (mit der eingelegten Speicherkarte) einschalten. Aber wie schon erwähnt: die Speicherkarte darf nicht über 2GB haben! Und achte darauf, dass während dem Flashvorgang der Akku genügend aufgeladen ist. Am besten ist es natürlich, wenn Du dabei das Gerät direkt am Strom hängen hast. Dann kann nichts schief gehen.
Viele Grüße
Lecter
Bitte mit WinRAR ab Version 5.00 entpacken !
Ich habe den internen Speicher gelöscht und alles da drauf kopiert. Das ist dann wohl mein Fehler gewesen?Was hast Du für eine Speicherkarte verwendet ?
Sowas sollte ich noch finden...Das Update klappt nur mit einer "normalen" Speicherkarte (bis max. 2GB).
Wie gessat, bis auf Karte alles gelöscht gewesenUnd hast Du während dem Flashvorgang im internen Speicher die ttsystem "stillgelegt" bzw. umbenannt (falls vorhanden) ? Ansonsten kann der interne Speicher unberührt bleiben, bzw. so bleiben wie er ist. Wenn der interne Speicher sowieso leer ist, dann natürlich noch besser ;-)
Dann mache ich mich noch mal daran....Am besten, Du nimmst den Download (Flash-Speicherkarte), die ich als erstes hier gepostet habe (Seite 41, Post #612).
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?