Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
das das GSW3.2.4 nicht gut ist, das ist mir schon klar, es dreht sich nur darum, das man das Upgrade überhaupt auf das Rider 2 bekommt.@bmw-driver
Okay, ich warte ;-) Bin echt schon gespannt.... :smiley:
@jungblume2005
Aber das GPS-Firmware Update auf GSW3.2.4 bringt ja nichts - die GSW3.2.4 ist so überflüssig
wie ein Kropf ;-)) Das Standby-Problem ist damit ja nicht behoben.
Viele Grüße
Lecter
...Yes, we can...! ...MakeSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.great again...! :smile:
das das GSW3.2.4 nicht gut ist, das ist mir schon klar, es dreht sich nur darum, das man das Upgrade überhaupt auf das Rider 2 bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN