Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS Tacho Becker Activ 43 Talk

HitmanNL

Newbie
Registriert
19. März 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich bin neu hier und suche für mein Becker Activ 43 Talk Zusatzsoftware wie GPS Tacho.
Gibt es auch Kostenlose Kartenupdates von Europa zum Download?

Für eure FHilfe danke ich schonmal im Vorraus
 
Hallo,
hier im Skinbereich solltest du einen Skin finden, der GPS-Tacho enthält. Klick

Becker Original Karten Q4/2016 findest du dort. KLICK

Allerdings brauchst du eine geheilte Software, damit die Karten erkannt werden, wie zum Beispiel REVO 1, falls du die noch nicht auf deinem Gerät hast und die findest du auch hier im Forum. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hallo bin erst jetzt dazu gekommen alles zu testen gibt es noch eine andere download möglichkeit um an die softwäre zu kommen denn ich kann nicht über Usernet downloaden

Liebe Grüsse HitmanNL
 
Was meinst du mit Usernet ?
Da hat meines Wissens keiner was hoch geladen, das ist nur Werbung.
 
Eine software für das Becker activ 43 Talk.
Vielleicht kannst du mir verraten wie ich die downloaden kann sehe immer nur Software Revo1 mit einen spooler wenn ich dann F5 drücke wie beschrieben kommt nur das von Usenet und kein link und nix
 
was soll da so kompliziert sein

willst du dieses angebot testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
einfach auf spoiler danach auf download drücken

bei diesen angebot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auch hier auf spoiler und download, danach das passwort (z.b. goldibear-deb) eingeben

evtl. installierten werbeblocker deaktivieren
 
Zurück
Oben