Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GP2 image und OSCAM

Per Telnet (Putty) mit der Box verbinden und die Ausgabe von

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


hier posten
 
Meinst du dieses
 

Anhänge

  • IMG_3495.jpg
    574,1 KB · Aufrufe: 21
Dies ist ein altes stable 4.0.15 Image!

Du hast aber nicht das verlinkte weekly image geflasht!

Daher ist klar, warum es nicht geht, da keine aktuelle Feed Adresse drin ist.

 
Feed nicht erreichbar, weil altes stable Image
------------------------------------
Flash das richtige Image, dann klappt es auch

 
Ich Flashe jetzt das Image auf das du mir gesagt btw. verlink hast.
Dann hab ich OSCAM drauf?
 
oscam modern 1535
 
ich brauch ja für meine line OSCam anstatt cccam was muß ich dann aktivieren wenn ich es hell haben will?
 
CCcam Daten für Oscam nutzen


Wegen Sky Umstellung

 
Wenn ich das schon lese

ich brauch ja für meine line OSCam anstatt cccam was muß ich dann aktivieren wenn ich es hell haben will?

Dann wissen wir ja mal wieder was los ist

Frag doch einfach mal deinen Linegeber wie das geht
 
Du schaust per FTP, wo deine aktuellen CCcam Datei gespeichert ist.
Vermute unter usr/bin
Dann die neue genauso benennen, auf Gross und Kleinschreibung achten und per FTP auf die Box kopieren
Genau so hat es geklappt mit cccam2.3.8. Umbenennung nicht extern über IE sondern mit FileZilla direkt in der Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, darf ich mich hier mit einklinken, hab genau das selbe Prob.
Hab ich richtig verstanden: oscam nicht mehr zwingend nötig, cccam2.3.8 geht auch ???
Ich hab ne SIM1-Box OE1.6 und finde kein neues Image dafür, auf das ich dann ein aktuelles oscam (11517) installieren könnte.
wollte auf ferrari-sim updaten um dann neueres OE2-image flashen zu können, weis nicht ob dieser Weg funktioniert ???
 
@ Freia
Das heißt ich hol mir die cccam 2.3.8 und kopiere sie wo die cccam2.3.0 liegt.
Vorher lösche ich die2.3.0 , muss die 2.3.8 vor dem rüberziehen auf die Box umbenannt werden oder wenn sie auf der Box ist? Muss ich die Attribute auf 755 setzen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…