Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

@all
hat einer von Euch versuch alle Sprachfiles zu instl?
bei mir bricht immer hier ab mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab

Das passiert, wenn man den Thread nicht liest :emoticon-0136-giggl.
Guck mal z.B. Beiträge 110 und 139. Lass einfach im Ordner 1 die polnische Sprachdatei weg, also vorher löschen.

Hallo alle

Ich habe für die 64 MB Navis unter GP5,5 mal den Arbeitsspeicherverbrauch gesenkt , ca. 1 MB konnte ich laut ResInfo raus kitzeln .
Achtet mal in der Kartenansicht auf die Kartenbuttons , anstatt transparent werden sie kleiner , transparent mit 8 Bit geht ja nicht deswegen diese Lösung
Ich muss aber immer noch die Berg und Tal-Landschaft weglassen , Gebäude ist kein Problem mehr .

Das Startmenu habe ich noch stiefmütterlich behandelt , mir ging es erst mal darum das die Navigation halbwegs vernünftig läuft .

Im StartMenü befinden sich zwei unsichtbare Buttons Standby und Desktop siehe Bild.

Skin kann diese Sache sich nicht nennen , mir ging es erst mal nur um die Arbeitsspeicheranreicherung , ist vielleicht nur für die 64 MB Navis interessant .
Bei 64 MB ist ca. 1 MB schon reichlich , vor allem wenn ein halber fehlt .

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

die
GP-5-5_Menu_8-Bit-Kartenansicht_MFD.rar.txt
in
GP-5-5_Menu_8-Bit-Kartenansicht_MFD.rar
umbenennen

nichts mit Passwort

Haber hier mal ein neuere mit besseren StartMenu immer noch eine Seite aber schon für mehrere Seiten vorbereitet , bei Altarnative Routen stimmen jetzt die Farbzuordnungen , war Originalfehler .

Ich habe den download noch mal getauscht .

Endschuldigung

Oder die
NR_HauptMenu.mscr.txt

.txt entfernen und die Datei im Ordner

\My Flash Disk\programme\MortScript

Gruß Manni

Zuletzt bearbeitet:

super Manni,
mach aber bitte einen normalen Download link hin, bei den txt weiß ich nicht wie das weg geht....Danke

wäre gut wenn einer eine funzende mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab bereit stellen kann

...bei den txt weiß ich nicht wie das weg geht....Danke

In der Systemsteuerung kontrollierst Du bei Ordneroptionen-Ansicht, ob der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden" (oder so ähnlich) nicht gesetzt ist. Ist der Haken weg, klickst Du die gedownloadete Datei mit der rechten Maustaste an, gehst auf "Umbenennen" und löschst "txt".

lool Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen ??
Ich meine ja nur und sage auch nur - GoPal Funktionsübersicht
...

Lieber OpelFreak, schön, dass Du die Sache nochmals ansprichst :emoticon-0136-giggl. Ich wollte damals nicht weiter darauf rumreiten. Aber wenn man ehrlich ist, steht ja auch nirgends, dass z.B. die AE-Version die Merkmale von 5.0 und die PE-Version die Merkmale von 5.5 hat oder mit der identisch ist, oder? Das hat keiner erwähnt und mir als Laie war das nicht bewußt:JC_hmmm:. Die Punkte, ob ausgemalt oder nicht, habe ich natürlich erkannt:yahoo:.
Trotzdem ist ja nun dank Eurer Hilfe auch mit bekannt, worin die Unterschiede liegen:thank_you:.
PS: Schön, dass Du Dich wieder meldest und auch hoffentlich wieder Soft von Dir zur Verfügung stellst!

Hallo Leute!
Mal ne ganz blöde Frage:Besteht die Möglichkeit Irgentwann mal.....die neuen Funktionen wie Warnschilder und dergleichen in eine Gopal 5 mit zu interpletieren?Habe ein px 70/470 welches ja nicht umbedingt das schnellste um moderstes ist.Auf 3d und reality kann ich verzichten.Zu mal Gopal 5 dank eurer Hilfe prima läuft.

@tumpa
Du kannst die PE 5.5 auf deinem Gerät installieren. Wenn du die 3D Sachen aus dem Ordner MapRegions weglässt, (DTM.psf und den Ordner Models) läuft alles andere ja auch auf deinem Gerät. Bei der Installation alle überflüssigen Dateien (Auflösungen, Sprachen usw.)die du nicht brauchst weglassen.
Aber Vorsicht, nicht zu viel löschen! Sollte die Installation nicht durchlaufen, dann tausche die shell-language.cab gegen die von der AE 5.0 83573.

loool

Wenn Er dann eh keine RealView und 3D-Gebäude-Anzeige hat, kann er doch wohl besser die AE 83573 nutzen, die hat dann wenigstens TMC-Pro !!

MfG

@Jewel
sag mal hast du eigentlich den APD Ordner von der DVD auch,
dann könntest du mal versuchen die defekte "mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab"
per Assi neu zu bekommen

@Opel
Hallo
Clever Parken, RealityView, erweiterte Verkehrsschildanzeige ist auch nicht schlecht.
Muss jeder selber wissen, was ihm wichtiger ist.

loool

Wenn Er dann eh keine RealView und 3D-Gebäude-Anzeige hat, kann er doch wohl besser die AE 83573 nutzen, die hat dann wenigstens TMC-Pro !!

MfG

genau das habe ich auch wieder gemacht, da habe ich auch wieder mein Menu für die anderne sachen

da bei mir das mit den 3d gebäuden aus unerklärlichen gründen nicht ging und das höhenprofiel auf der autobahn zum absturz führte.

das höhenprofiel wirkt eh wie ne beta (straßen enden im himmel)
das mit dem parken und den schildern sowie die autobahnausfahrten ala igo primo sind ok.

da ich aber den navirunner black perl auf meiner AE habe kann ich noch warten bis PE V5.6 oder so da ist wo bei mir dann auch mal alles geht

ansonsten guter anfang....die können sich ja von navigon und igo primo noch was abschauen....die haben es mit 3d und terrain besser drauf

@Wolle4425
danke, gefallen mir sehr gut diese smallen buttons. dank deiner hilfe konnte ich den skin von antik für meine bedürfnisse und geschmak entsprechend abändern
@fernet
ich habe die komplette dvd da

Zurück
Oben