Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

@tumpa
Du kannst die PE 5.5 auf deinem Gerät installieren. Wenn du die 3D Sachen aus dem Ordner MapRegions weglässt, (DTM.psf und den Ordner Models) läuft alles andere ja auch auf deinem Gerät. Bei der Installation alle überflüssigen Dateien (Auflösungen, Sprachen usw.)die du nicht brauchst weglassen.
Aber Vorsicht, nicht zu viel löschen! Sollte die Installation nicht durchlaufen, dann tausche die shell-language.cab gegen die von der AE 5.0 83573.
Hallo sissibussi
hab jetzt nochmals mein P4410 mit denn 3D Sachen getestet
Bei Höhenprofil u. Gebäude+Höhenprofil läüft es nicht
aber wenn du nur Gebäude nimmst läuft das Dinge astrein

Gruß topal

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde mich über die komplette DvD sehr freuen :dance3:

Würde soooo gern so eine neue mal wieder komplett haben :emoticon-0175-drunk BITTE :emoticon-0109-kiss: :D

Kannst dir ja Zeit lassen damit, aber wäre echt SUPERNETT von dir !!

PS: Genau ! Die Maps brauchen wir ja nicht mehr ...

MfG :emoticon-0105-wink:

erst mal Danke Danke Danke
Ich warte mal noch ne Weile,dan gibt es irgend was schönes,wo auch meine anderen Sachen eingebunden sind(igo8,Navigon und nDrive mit NaviRunner black Skin und allen anderen darin...und es läuft und läuft.

2GB sind es mit Maps oder ?
Und mit z.b. Remixshare ist es doch fix hochgeladen! Was für eine DSL Leitung hast Du?

Komm schon upp ma :emoticon-0105-wink:

EDIT : 9x wurde sein APD Download gezogen und keiner hat DAKE gesagt ? Ihr Idioten (hoffe das darf man sagen/schreiben, steht ja kein Name dabei)

MfG

Mal ganz ehrlich, kennt ihr "mobilestuff.to" ?
Da kann man erst den Download-Link sehen, wenn man auch den DANKE-Button gedrückt hat, das finde ich 10000x besser als den Müll hier !

PS: Aber HALLO MUSS MANN DANKE SAGEN, MÄNCHEN OHNE COJONES EVTL. NICHT, ABER EIN MANN SAGT DANKE WENN ER WAS GRATIS BEKOMMT !!!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

jetzt nochmal für dumme.wofür waren diese apd-dateien und wo sollten die hin.bin iwie völlig verwirrt hier.
danke

Ne da verstehe ich keinen Spass mehr mit !

Du weisst garnicht wie das ist, wenn man stundenlang am PC hockt und etwas entwirft/bastelt etc... es dann aus reiner nächstenliebe anbietet, es dann gesaugt wird wie ein 100€ Schein ... aber keiner Danke sagt !!!

Es wird teilw. sogar ganz frech gefordert und all solche Dinger, das wird immer schlimmer in den Deutschen Boards !!

Ich bin für erst DANKE dann LINK, ganz einfach und so wird es in Zukunft bei mir auch ablaufen meine Lieben !!

MfG

Zurück
Oben