Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

Hallo,
habe Gopal 5.5 auf MD97060 E4430 M20 instaliert, habe immer Fehlermeldung bei instalation von "TravelGuide".Beim drücken auf "NO" und "Cancel" läuft die Instalation weiter. Beim neu starten habe ich immer ein Orangen Display.
Bitte um hilfe.

Danke

@schanuke
keines falls habe ich das falsch verstanden, da müssen andere sachen kommen, hast ja revange bekommen

@eddu
selben fehler bekomme ich auf meinem P4425 zwar auch bei einer neuinstallation, klicke ich auf No läuft die inst. trotzdem durch.
Lass einfach den ordner 4 weg, wer braucht den schon den travelguide

@eddu
selben fehler bekomme ich auf meinem P4425 zwar auch bei einer neuinstallation, klicke ich auf No läuft die inst. trotzdem durch.
Lass einfach den ordner 4 weg, wer braucht den schon den travelguide[/QUOTE]

Hallo,
habe den Ordner 4 gelöscht, instalation läuft durch. Beim neustarten habe immer noch ein orangen Display und es geht nicht weiter.
Vor der instalation habe ich zuerst "Format Flash" und danach "Factoryreset" gemacht. Ist das richtig?

hallo fernetbranca,
hast du denn bei dir alles fließendlaufen? wenn ja dann up ma bitte dein my flash disk..
mfg

...das bringt nix, weil ich mit einem zurechtgeschneiderten Menü arbeite. Das würde eine Postorgie bis Weihnachen zur Folge haben...:emoticon-0144-nod:

hi,
ok danke..werd wohl auf gopal 5.5 verzichten müssen..aber was solls..
mfg

Hallo.
Also ich habe ein medion 4435 zur Zeit mit GoPal 4.6 installiert.
Meine Frage, kann ich jetzt einfach die 5.5 auf die SD-Karte spielen? Bitte euch um Hilfe. Danke.

Ich könnte Euch ja mal meine MFD anbieten, läuft bis auf die Kreuzungansicht stabil und ohne Abstürze. Kreuzungsansicht deaktivieren und Spass haben. Medion 4410 (470T) R23. 512 MB interner Speicher. Mit Höhen + Gebäude.

PN an mich reicht!
Gruss
hagis

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, nun hab ich es mal auf meinen alten E3210 instaliert. Funktioniert einwandfrei. Mein Startmenü geht auch noch - morgen bzw. heute kommt der Praxistest.
mfg frog

Hallo
Es ist doch richtig habe 5.5 bei mir installiert und es gibt ja kein TMC Pro da könnte
man dieses nicht aus Gopal 5 übernehmen oder ist es nicht möglich?
gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…