Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Gopal 7.5 DVD

Bully_2001

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. September 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1.886
Punkte
203
Hi,

habe bei Aldi vor 1 Monat den Navi E4470 gekauft, es war aber nur die Version 7.0 vorinstalliert und auf DVD dabei.
Da es auf der Verpackung auch drauf steht ist das (leider) kein Mangel.
Bei Medion wird dieser Navi mittlerweile mit der 7.5er Version Angeboten/ausgeliefert.

Ist jemand so gütig und bietet die 7.5er DVD zum DL an?

Software und Karten konnte ich mir schon hier runterladen, mir geht’s aber darum im Assistenten am PC eventuelle Updates angezeigt zu bekommen...

Danke im Voraus und Gruß,

Bully.
 
AW: Gopal 7.5 DVD

Die 7.5 ist doch hier angeboten https://www.digital-eliteboard.com/...edion-geraete-storage-card-multilanguage.html und den Assi brauchst Du eigentlich nicht, da Du in den jeweiligen Listen siehst, was es Neues gibt. Die aktuellsten Maps sind die Q4 /2013 hier https://www.digital-eliteboard.com/...er-gopal-6-und-gopal-7-a.html?331737-Q4-2013=

Wenn Du benötigst auch hier in Post Nr. 2 eine Anleitung https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html

Bei Fragen einfach wieder melden.

Schönes Wochenende.
 
AW: Gopal 7.5 DVD

Hi,

wie oben schon geschrieben hab ich mir hier aus dem Forum die 7.5er (7.5A-97705) und neusten Karten runtergeladen, und installiert...
Da aber die einzelnen Module auch ab und an upgedatet werden, wie z.b. Bluetooth, Travelguide usw. finde ich es sinnvoller über den assi angezeigt zu bekommen ob ein update verfügbar ist.

Aber wenn es nicht gewünscht ist, würde mir auch ein Upload des APD Ordner der 7.5er Version erstmal reichen...

P.S.: Da hier die 7er Version schon angeboten wirt, würde es sinn machen auch die 7.5er hier angeboten zu bekommen, bzw. diese durch die neue Version auzutauschen...
Ich denke es würden sich ausser mir noch andere Freuen ☺.

Dir auch ein schönes Wochenende und Gruß,

Bully.
 
AW: Gopal 7.5 DVD

Tut mir leid, das hatte ich aber nicht so verstanden, dass Du Dir die 7.5 schon runtergeladen hattest, weil Du auch explicit nach dieser Version fragtest. So oft kommen keine Updates und dann gibt es auch gleich eine neue Version, z. B. 7.5 V 97705 dann vielleicht V 98xxx. Es ist momentan nicht bekannt, dass es eine neuere Version gibt. Ich würde mich mit Versionsupdtaes nicht verrückt machen. Wenn es läuft, lass es laufen. Ständige Updates machen Sachen nicht besser.

Ich weiß wirklich nicht was Du meinst auch die 7.5er angeboten zu bekommen wäre schön, es gibt sie doch hier zum Downlaod............. Du hast sie doch selbst runtergezogen.....
 
AW: Gopal 7.5 DVD

Hi,

sorry meine die DVD.
Die 7er DVD wird hier angeboten, wäre schön auch die 7.5er DVD angeboten zu bekommen.

Aber gut, vielleicht hast du recht, manchmal wird alles nur verschlimmbessert durch Updates, und früher oder später wirds hier auch angeboten...

Danke und Gruß,

Bully.
 
AW: Gopal 7.5 DVD

In den hier gelisteten Angeboten ist in der Regel alles erforderliche vorhanden. Auf den DVDs findest Du viele Zusatzsprachen, wie z B. Sprachen oder andere Auflösungen, die man in der Regel nicht benötigt. Die Maps werden hier in der Regel immer aktualisiert.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben