Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Ich hoffe, dass ich nicht zu doof bin, aber wenn ich die datei runterlade sind es nur 103 MB und nur ordner 0+1. außerdem bekomme ich beim entpacken die meldung: unerwartetes archivende! wo sind die anderen dateien?

edit: alles bereits geklärt (nochmal heruntergeladen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Danke, ich werde die Deutsche Version versuchen, ich warte voller ungeduld auf die erste Niederländische Version.
Danke und Gruss aus der Niederlande, NotDone
 
AW: GoPal 6 AE - Spracheingabe 4410

Danke Ufo1 für Deinen Hinweis.
Aber ich kann solange drücken wie ich will, es tut sich nichts.
Die Buttons sind bei mir auch nicht blau unterlegt.
Aktuelle Sprachdateien sind aber vorhanden.

Gruss
Burgherr
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Burgherr

Wie gesagt bei meinen 4410 geht es so eigenermaßen ,was das bei dir sein kann weis ich leider nicht !
Meine CommandTSD hat eine Größe von 5.65MB(5.9932.092 Bytes)
GermanyTSD Größe 43.7MB(45.828.424Bytes)

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo,

ich habe hier zwar schon viel durchgelesen, aber welche Entscheidungskriterien muss man bitte berücksichtigen wenn man die Wahl hat zwischen GoPal 5.5 PE und GoPal 6.0 AE? Einerseits scheint ja GoPal 6.0 moderner zu sein, aber bietet wohl nicht die Funktionsvielfalt einer PE-Version?

Als Neuling ist es für mich daher schwierig zu entscheiden. Angeblich soll ja GoPal 6.0 AE auf meinem E4430 mit 64 MB Arbeitsspeicher lauffähig sein. Aber macht das auch Sinn?

Vielen Dank im Voraus,
Nastomo9
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

bei 64MB solltest du eh auf alles unnötige verzichten, also ist egal ob ME,AE,PE...navigieren tun sie alle gut
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

mal abgesehen von dem falschen Bereich für deine Frage, wie kommst du denn auf das schmale Brett, das es ein Navi ist...
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Vielen Dank. Dann werde ich wohl doch versuchen, GoPal 6.0 zu installieren sobald ich mein eigenartiges Super-Pin-Problem gelöst habe.

Viele Grüße,
Nastomo9
 
Urlaubsvideo

Ordnerzustand: Nicht erreichbar :: Letzter Zugriff: 08.07.2011, 14:21:57 :: Anzahl geschütze Links: 1/1
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Germany4711,

und wo ist nun dein Problem? Haste versucht es downzuloaden? Es funktioniert perfekt!
 
Wiscal... HILFE:.... ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich das PW Eingebe... PW falsch...

Ich habe das jetzt schon 3 mal versucht....
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

also bei Share-Links.biz gibst du wiscal-deb ein und dann bei Netuploaded zum downloaden wiscal.
 
OK, das habe ich zwar alles schon probiert, bin ja nit bled, aber ich versuche es nochmal......

screen-capture-2yfsu.jpg



Keine Chance....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben