Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hola ae12,

hast recht, denn es steht im Eröffnungsthread, es lautet: wiscal :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo ae12,

steht doch im 1. Beitrag im Spoiler.

edit: antik war schneller:emoticon-0174-bandi :DDD
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hi,
ich habe ein P4425 und habe jetzt AE 6 instaliert.
Nach der Istellation habe ich festgestellt, das BT
nicht angezeigt wird. Ordner 11 ist auf der SD-Karte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Wassermann-53
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Wassermann-53,

entweder versucht du es noch einmal mit einer Nachinstallation nur des Ordners 11, ansonsten ist nur eine manuelle Installation möglich oder du nimmst diese Version, da wird Bluetooth mit Sicherheit mit installiert!

Angebot Software Medion GoPal 6.0 PE Build 93537 Installationsdaten SD Card
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo kurzer,
hat bestens geklappt mit der Build 93537.
Besten Dank
Mit freundlichen Grüßen Wassermann-53
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo,
habe seit der Install von 6 AE das Prob., daß sich die Energieoptionen nicht einstellen lassen.
Bekomme immer die Fehlermeldung: Access - Violation writting at. 0x24000000 module not found.
Mein Gerät: P5430 Rom: K2.8 E 1.3
Bei 5.5 AE keine Probs.
Ich bitte um Tips
Gruß Astaman
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo "kurzer"
damit ist alles o.k.
Was ich nicht verstehe,ist: warum AE nicht funzt, da ich die Mehrleistung von PE nicht benötige.
Jedenfalls "Danke" für den Tip
Gruß
Astaman
 
Tmc/tmcpro

Hallo Bürger,wie ist bei euch zu Hause ( Wohnung ) der Empfang (TMC/TMC PRO )eurer Navis von Medion? Habe heute mal nach einiger Zeit mein Navi ( P5235 Software 6.0 ) eingeschaltet, und siehe

da, voller Empfang von TMC und TMC PRO. Das hatte ich bis Dato noch nie. Hier mal ein paar Bilder. Jetzt gibs wohl extra Medion GOPAL Satelliten? :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tmc/tmc pro

Hallo,

es ist die Version GoPal Navigator AE 6.0 A-92972

soeben Screenshot gemacht.




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

hallo,
bin hier ganz neu und möchte das 6ae build downloaden. wie muß ich da vorgehen? brauch ich da ein passwort?
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Chrissiw,

erst einmal liest du das bitte

HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...

Da steht alles drin, was Du machen musst und kannst.

Dein Gerät findest Du hier, bitte beachten, dass Du eine 320x240 Auflösung hast.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


GoPal 6 PE findest Du hier Angebot Software Medion GoPal 6.0 ME Build 93659 Installationsdaten SD Card

bitte 2. Download nehmen etwas tiefer scrollen, Passwörter etc. steht alles dabei. Karten sind hier Angebote Maps GoPal 6.0 Kartenmaterial Europe East West Q2/2011

Immer vorher bitte die o. a. Anleitung lesen, da steht alles drin.

Guten Rutsch
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo zusammen, wie ist das download-password? Ist auf der ersten Seite nicht zu sehen.
 
Zurück
Oben