Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

ich habe meine auf sd-karte gesichtert und unter gp6 zurückgespielt.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

das habe ich auch gemacht. unter Gopal 6 ist der Favoritenordner leer.

ich kann auch meine Heimatadresse nicht abspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

hallo.

Wo bekomme ich die Version GoPal 6 AE - Build 92972 aber ohne Contactmanager und TMC Proher? Ich denke mal, das mein gerät kein TMC hat.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hi,
Mensch das ist doch einfach, lösche vor der Installation den Ordner 10 (Contact Manager) dann wird er auch nicht installiert:stop:

wegen TMC brauchts Du nichts machen, wenn Dein Navi kein TMC Empfänger hat dann hast Du später auch kein TMC/Pro in der Soft
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

wenn du nicht mal weißt, ob dein Navi TMC hat, solltest du dich evtl. erst etwas aufschlauen...
Ohne TMC Empfänger wird halt einfach kein TMC angezeigt... Ordner 10 (ContactViewer) einfach weglassen...hat aber mit TMC eh nix zu tun...:emoticon-0145-shake
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Danke, aber wie schon mal angesprochen, ist dieses Teil für mich Neuland.

Wenn TMC auch instaliert ist, geht dann auch noch das Gps ????
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich zitiere mal weiter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und weiter


junge ich rate dir, dich über dein gerät schlau zu machen.
1. e3215 hat einen internen tmc-empfänger
2. wo und wann hast du dich belesen?
3. no comment
4. tmc und gps sind 2 verschiedene dinge. ist ja schon fast die frage wie: "wenn ich sound installiere, geht dann auch noch die grafik?"


sry, scheint jetzt etwas hart zu sein, aber es geht nun mal nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Alles klar, dann ist es im handbuch aber blöde beschrieben.

Denn es wird immer von einer extern TMC geschrieben.

Entschuldigt, wenn ich euch nerve.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

So, habe es durchgelesen und gelesen, das das Navi mit der alten Soft auch Bluetooth machte, Bei der neuen 6.0 Version, finde ich keine Möglichkeit, ein handy zu verbinden.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Thueringer

Seit wann hat das "E3215" Bluetooth das du ja wohl hast wie ich hier
gelesen habe ,oder hast du ein anderes Modell es kommt mir bald so vor !?
Die BT Software befindet sich im Ordner11 der muss mir bei der Installation
dabei sein ,vorausgesetzt dein Navi unterstützt BT !
Es sollte dann unter Extras ein Button für BT vorhanden sein und auch in der Kartenansicht !

Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Es steht zu mindestens im Handbuch, das BT läuft.Ebenfalls die Anleitung dazu über 2 Seiten.
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Thueringer,

es werden wahrscheinlich mehrere Modelle im Handbuch erwähnt. Wenn es diese Anleitung ist von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
guck doch mal auf Seite 11, und hier steht:
Konformitätsinformation nach R&TTE
Mit diesem Gerät wurden folgende Funkausstattungen ausgeliefert:
• Bluetooth (nur bei den Modellen 3315 und 3415)

Sofern dein Navi ein E3215 ist, hast du kein BT!!!

Das was du letztens geschrieben hast, mit externen TMC, betrifft das Model E3115. Auch nachzulesen hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo

Das mag ja alles dort drin stehen ,aber erst weißt du nicht
das das E3215 einen internen TMC-Empfänger hat ,sondern extern
nachgerüstet werden kann ,dann schreibst du das es BT hat ,
daher meine Vermutung das du kein E3215 haben könntest !
Du brauchst doch nur mal bei Wiki nachlesen und da ist das
E3215 ohne BT angeben !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg UFO1
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Danke für die schnelle Hilfe.

Da habe ich es auf der Seite 5 total übersehen.

Dank nochmal und entschuldigt, wenn ich euch so viel stress mache.
 
Zurück
Oben