Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Wiscal, kannst du bitte den blitzerordner einzeln upen?! muss man dann nicht das ganze packet runterladen wenn man gopal 6 schon hat. wäre voll super von dir. und vielen dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Guten Tag!Hat jemand noch andere Sprachen ausser Deutsch und Englisch?Besten dank für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo

die sind ja gar nicht heruntergeladen, das sind nur die Downloadadressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo,
ich habe mir die Gopal 6 von diesem Thread schon 2x auf meinem E3210 (64 MB) installiert, jedoch wird mir der Spurenassistent nicht angezeigt, die Kreuzungsansicht habe ich im Menü drinnen.

Wer kann mir bitte weiterhelfen, den Spurenassi zum laufen zu bringen?

Chris
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

@galaxy_s
soweit ich weiß der Spurenassi ist erst in PE zu bekommen...
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Ist der Spurr Assi nicht schon in dem Aufklapp menü mit drinn? Unter dem Kompass Taster
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

bei den kleinen wir es wohl nach wie vor der kleine "blau/weiße" sein, oder?
hab selbst noch garnicht getestet
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Moin,
gibt es schon ein Startmenü, das von Pumuckel kann man ja nicht nehmen?
Gruß didder
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo ..

Habe mir eben auf mein Medion Navi (320x240) die SW installiert..

Installation hat probelmlos funktioniert..
Allerdings habe ich keine Navistimme !:fie:
Die Tastentöne funktionieren..

Kann jemand weiterhelfen ?

Grüsse Oliver
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo,
kann mann die Favoriten von Gopal 5.5 auf der Gopal 6 übernehmen?

Gruß
herrphoenix007
 
Zurück
Oben