Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

hi hab eine E4430 und AE_92972 drauf instaliert jetzt bekomme ich kein GPS hab GPS reset gemacht und auch auf COM2 geändert auch die streetdirector_hmi überprüft da ist auch Com2 4800 pasiert aber nichts bitte um hilfehttps://www.digital-eliteboard.com/images/smilies/emoticon-0121-angry.gif
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo nobimoto1!

Wie schon vorhin gesagt, gibt es bereits einen thread über dieses Thema nennt sich "Kein GPS Empfang seit GoPal 6 ?" dort gibt es Lösungsvorschläge!

Gruss,

Peter7777
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo nobimoto,
ich habe auch ein 4430, bei diesem Gerät brauchst Du keine Änderungen am COM Port vorzunehmen, auch nicht an der Baudrate.
Hast Du auch Dein Navi im Freien gehabt für den ersten Fix, der kann nämlich schon einmal länger dauern:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo

Zumal die Baudrate beim 4430 nicht 4800 ist sondern 57600 !

Mfg
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

ich habe erstes mal auch länger gewartet hab dann auf4800 geändert
jetzt habe wieder auf 57600 Com2 ist der com2 richtig?
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2naw3b9l4hz.gif
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

ich habe auch ein E 4430 und das läuft mit der Version super gut!!
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo Leute!
Ich habe auch das E4430 mit dieser Programmversion am Laufen. Navigation funktioniert super, aber die Spracheingabe stürzt immer wieder ab und der FM-Transmitter funktioniert auch nicht, bzw. er wurde nicht installiert, obwohl ich die Ordner 14 und 17 vor der Neuinstallation mit auf die SD kopiert habe. Habe auch versucht die -module.xml- zu ändern --major="6" edition="6" --. Hat leider auch nicht funktioniert.
Hat jemand einen -Tipp?
 
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

4. das e4430 hat kein fm-transmitter
4a. würde es nur zusammen in einem AC laufen


und da soll man keine krawatte bekommen, wenn die leute sämtlichen scheiss mit installieren. noch nicht ein mal wissen, was ihr gerät für eine hardware hat.
und dann solche "probleme" posten???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

...hatte bis vorgestern noch die -5.5-92473 auf meinem E4430 drauf, und der FM Transmitter war ok. Ist aber nicht weiter ein Problem, der Rest geht ja super. Sorry, hab mich vertippt - sollte lauten P5430.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 AE - Build 92972 inkl. Contactmanager und TMC Pro

Hallo. Habe eine frage. Ich besitze ein p4410 mit gopal 6 ae und finde keine alternativen Stimmen. Gibts die überhaupt schon und wenn ja, wo ?
 
Zurück
Oben